Hallo
ab wann müsste der digital sst 3+ anzeigen?? bin heute bei 5+0 rücken und bauchschmerzen etwas weniger geworden...habe nur reflux beschwerden kopfschmerzen fühle mich abgeschlagen... brüste tun bei berührung etwas weh... sonst keine symptome... ab wann müssten die symptome wie übelkeit beginen??
hatte montag einen hcg wert von 53 und mittwoch ein hcg von 137 war freitag nochmal zur verlaufskontrolle kriege den wert erst morgen...
5+0 digi zeigt noch 2-3 an
Lass dich nicht verunsichern, bei manchen Frauen zeigt er nie 3+, obwohl eine intakte Schwangerschaft vorliegt.
Ich hatte an ES+13, 2-3 stehen und danach nicht weiter getestet um mich nicht zu beunruhigen.
Wie sicher bist du mit 5+0?
Liebe Grüße, Honey, 27+6 💙
also ich müsste gestern bei 4+6 sein heute zeigt die app 5+0 an... mein eisprung und befruchtun war allerdinhs etwas später um den 1.8. herum letzte periode am 12.7 da ich pco habe schwankt es etwas zwischen 32-34 zyklustag..
entspann dich und freu dich, denn du bist erstmal schwanger 🤰🏻 🥳
bei mir hats auch lang gedauert bis die 3+ kam … dein hcg Anstieg ist doch erstmal ganz gut. Die 3+ kommt laut CB bei einem Urin HCG von 2753, 2-3 ab 153. Bin heute bei 9+6 und letzten Dienstag war alles wunderbar und zeitgerecht.
das war mein ich Verlauf:
HCG+14: 80,8 ; SSW 4+0 (10:20)
HCG+16: 257 ; SSW 4+2 (7:40)
HCG+23: 5283 ; SSW 5+2
HCG+29: 23.682 ; SSW 6+1
HCG+38: 115.511 ; SSW 7+3
HCG+40: 130.932 ; SSW 7+5
Bei 6+1 sahen wir ein 2mm großen Embryo mit Herzschlag. Habe so viele Werte, da ich durch IVF schwanger wurde und somit oft kontrolliert werde. Auch weil ich schon drei FG hatte …
Hab Vertrauen und alles wird gut werden 🍀
danke kriege morgen meinen hcg wert von freitag ich glaube ab dienstag müsste ich um die 1000 hcg herum sein 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Hey, bei manchen zeigt er nie 3+ an. Bei meinen 2.Sohn hat er sogar erst an 5+3 die 3+ angezeigt. Und bei meinen 1.Sohn erst abends. In der jetzigen ss bei 5+0 morgends. So unterschiedlich ist das.
Achja und Glückwunsch zur ss 🤰🍀
danke bist du heute auch bei 5+0 dnan müssten wir gleich sein:) dir auch herzlichen glückwunsch zur SS...
hast du schon übelkeit oder irgendwelche anzeichen?
Nein ich bin schon 22+0😊
Ich hab mich da auch mal kurz verunsichern lassen. Bei mir hat der Digi auch nie 3+ angezeigt. Mittlerweile bin ich in der SSW 14 und das Baby ist sogar etwas weiter als es sein müsste!
Es spielen einfach so viele Einflüsse mit!!
Versuch positiv zu bleiben 🤗🍀
danke das muntert mich etwas auf 💞💞🙏🏻
hatte vorhin beim abwischen ganz ganz leicht braunen ausfluss dachte es wird jetzt die blutung losgehen und eine fehlgeburt aber jetzt ist nichts mehr da hpffe es verläuft gut ist das auch normal??