Hi zusammen,
Ich habe eben ein kurzes blubbern links im Bauch gemerkt. Das ist für Kindsbewegungen aber viel zu früh oder?
Also der Darm war es nicht, so ein Gefühl hatte ich noch nie🤭
15+3 Blubbern im Bauch?
Ne, das kann in der 16. Woche durchaus das Baby sein. Ich hätte die ersten Kindsbewegungen auch als Blubbern beschrieben, oder so wie wenn man knisternden Badeschaum im Bauch hätte.
Wie schön🥰
Also ich hab zu meinem Mann gesagt so wie wenn der Wasserkocher aufkocht🤣 aber ich bin auch sehr Übergewichtig und der Arzt meinte erst in den 20er Wochen könnte ich das merken... aber ich kann mir nicht erklären was es sonst war 🤭
Ich hab meine Kinder auch so früh gespürt. Woher will ein Mann, der selber nie schwanger war, das beurteilen können?
Ich habe sogar noch viel früher das Blubbern gehabt und es waren eindeutig keine Blähungen. 😁 Es war komplett anders. 😊🥰 Habe dann auch dazu gelesen. Ist zwar sehr früh bei mir, aber Lt den Beschreibungen ist es das Baby. 😊😍
Bin jetzt in der 17. SSW. 😊
Hey Diana,
in der 16. SSW mag das tatsächlich etwas früh sein, aber nicht unmöglich.
Ich erwarte gerade mein 2. Kind und war auch der Meinung, ihn schon an 16+0 das erste mal gespürt zu haben, das ist jetzt ein paar Tage her. Meine FÄ meinte daraufhin nur, dass das viel zu früh sei und sicher was anderes war. Ich bin mir aber sicher, es war das Baby 😊 ich habe ihn seitdem nun auch noch zwei weitere Male gespürt.
Ich habe auch seit der 16. SSW sporadisch das Baby gespürt, obwohl es die erste (intakte) Schwangerschaft ist 🥰
Fühlt sich so an, als würde eine kleine Luftblase im Bauch platzen und es kitzelt etwas.
Andere beschreiben es, als hätten sie Schmetterlinge im Bauch.
Seit der 19. SSW spüre ich den Kleinen regelmäßig.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+0