schwangerschaftssymptome

hallo hatte seit ca.3ssw sehr heftige und starke mensartige bauch und rückenschmerzen. so das ich kaum lünger als 5 min stehen oder sitzen konnte.. habe seit heute keine rückenschmerzen mehr nur etwas brustspannen vollegefühl und blähungen... und merke ab und zu li etwa sziehen und zwicken... kann noch alles gut gehen?? bin heute 5+0 auf digi sst stand noch 2-3 😩mache mir totale sorgen...

1

Moin,
ganz ruhig bleiben. An 5+0 ist ein digitaler mit 2-3 Wochen völlig in der Norm.
Und in SSW 3 findet ja gerade mal die Einnistung statt, da kann man noch gar keine hcg - bedingten Beschwerden habe. Dazu kommt noch, dass das Ausmaß der Beschwerden rein gar nichts über die Schwangerschaft aussagt. Wirklich null und nichts.
Es ist alles gut! Das wird schon 😊

2

hoffentlich🙏🏻🙏🏻🙏🏻also ich müsste heute in der 6.ssw 5+0 sein aber wunder mich das ich noch keine übelkeit habe..

3

Ich bin 9+1, mir ist auch nicht schlecht 😊 Es ist ein häufiges Symptom, das stimmt. Aber es ist kein zwingendes Symptom. Freu dich dich, dass es dich (bislang) verschont. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das besonders angenehm ist 🙈
Und mal davon ab, bei 5+0 ist ja hcg - mäßig noch ordentlich Luft nach oben, das kann durchaus auch noch kommen…

weitere Kommentare laden