Ausgekugel an 41+1 💙

Thumbnail

Wir haben am 16.08 (41+1) ausgekugelt! 😍🥹!

Die Geburt wurde ein Tag vorher mit Gel eingeleitet! Nachdem ich in der Nacht schnell bei 6 cm und in den frühen Morgenstunden bei 9 cm war, war es theoretisch nur noch ein kleiner großer Schritt!
Jedoch entschied sich der kleine Mann dazu, einfach nicht tiefer in mein Becken zu rutschen! So kam er dann um 11:16 am 16.08 mit stolzen 4200g, 53 cm, KU 33,5 per KS auf die Welt!

Leider musste er dann in einer anderen Klinik verlegt werden, da bei ihm bei der U1 eine Analatresie diagnostiziert wurde!
Am Folgetag gab es dann auch schon die erste OP für den kleinen tapferen Mann und liegt seitdem auf der Intensivstation!

Auch wenn wir in Zukunft eine etwas andere „normale Routine“ bekommen werden, ist er so zuckersüß 🥰

Somit verabschiede ich mich hiermit aus dem Schwangerschaftsforum!

An alle anderen Schwangeren: ich wünsche euch noch eine tolle entspannte Schwangerschaft 🤰

Lg

1

Hallo meine Liebe!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an dich, deinen Prinzen und all deine Lieben.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und das jetzt alles überstanden ist und der Kleine sich fein und glücklich entwickelt.

LG

2

Danke dir ☺️

Ja es werden noch zwei weitere OPs folgen, da er jetzt einen seitlichen Darmausgang bekommen hat.
Aber er steckt das alles sehr gut weg und ist total tapfer 🥰!

Lg

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute dem kleinen. Hoffe es ist keine all zu schwere atresie

4

Danke dir ☺️

Morgen ist ein MRT angesetzt worden um zu schauen, wie die Organe im Becken angeordnet sind und damit wollen die Chirurgen die schwere Form ausschließen!

Mein Mann und ich waren sehr überrumpelt mit dem Befund, da die Untersuchungen beim FA immer unauffällig waren!

Lg

7

Schwere Formen werden eigentlich auch in der Schwangerschaft im Ultraschall erkannt, also quasi Begleitfehlbildungen die bei der schweren Form sehr häufig auftreten wie Fehlbildungen des Urogenitaltrakts, Herzfehler etc.
Da aber während der Schwangerschaft nichts aufgefallen ist, kannst du eigentlich aufatmen, dass es keine schwere Form ist. Herzfehler erkennt man im Ultraschall eigentlich sehr sehr gut und an den Nieren, Nierenkelchen und Uretheren.

Also wie gesagt alles Liebe und Glück der Welt wünsche ich euch !!!

LG

weiteren Kommentar laden
5

Sehr, sehr süsses bild! Herzlich willkommen kleiner mann!

Wünsche euch alles gute, vor allem eine gute Heilung ohne spätfolgen 🍀🍀🍀

6

❤️lichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

8

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der kleine Mann ist ja wirklich super süß 😍

Eure Geburt und grade die Zeit danach klingt ja leider nicht so toll. Ich drücke euch die Daumen, dass der kleine Mann es weiterhin so toll macht und ihr bald ganz viel kuscheln dürft!