Hallo ihr lieben, ich bin bei SSW5 und habe seit 3 Tagen in der leiste, immer rechts, ein ziehen und drücken. Mich verunsichert das es nur rechts ist. Mal mehr mal weniger deutlich...
Einen Termin bei der Fa habe ich in 3 Wochen.
Es ist meine erste SS, gibt es ein Grund zur Sorge?
Ich habe keine einnistungsblutung oder anderen Ausfluss gehabt bisher. Nur die brüste spannen und vermutlich etwas mehr als Haarausfall..
Lieben Dank
Ziehen rechte Leiste
Huhu ich habe das auch wir sind heute 6+1 🌈🙏🥰❤️ dass ich das ziehen in der Leiste immer recht habe
Aber das verändert sich mit der Zeit später hast du es auch Links
Ich habe das mal für dich kopiert das scheint aber recht normal zu sein
Symptome von schmerzenden Mutterbändern
Folgende Symptome sind ein Anzeichen für schmerzende Mutterbänder: Ziehen, Stechen oder einen krampfartigen Schmerz. Schmerz zieht vom Unterbauch bis zur Leiste oder Kreuzbein ziehen. Auch einseitiges Ziehen ist möglich.
Lieben Dank! Ich bin echt so verunsichert weil es nur einseitig ist und viele Seiten schreibe das nur einseitiges ziehen eher untypisch ist.. Und man macht sich ja eh so unheimlich viele Gedanken in der ersten zeit.
Zumal es die Seite ist die beim Einnistungszeitpunk gepiekst hat und man dann ja gleich an eine eileiterschwangerschaft denkt. Ach dieses kopfkino... 🙈
Ja ich weiß was du meinst ich habe auch so ein bisschen kopfkino und bin echt froh wenn der nächste Frauenarzt Termin war und ich endlich Klarheit habe
Bei mir konnte man 5 +2 nur eine fruchthülle von 8,9 mm sehen und da habe ich mich auch bekloppt gemacht dass man doch jetzt schon ein dottersack sehen müsste oder eventuell schon ein Embryo und dann habe ich mich auch verrückt gemacht und dann wurde halt der HCG Wert kontrolliert und der ist bis jetzt halt super gestiegen aber bis ich den nächsten Termin nicht hatte habe ich auch keine Klarheit ich kenne das Gefühl wünsche dir eine schöne Schwangerschaft