Hallo
habe am 12.7. letzte periode gehabt...da ich pco habe ist mein zyklus immer unregelmässig meistens bei 32 zyklus.. letzter war allerdings bei 33.
hatte ab ssw 1-2 sehr starke massive unterleibkrämpfe blähungen und rückenschmerzen brüst schmerzen... seit 3 tagen sind die schmerzen wie weg.. konnta kaum sitzen oder laufen..
habe nur noch ab und zu ziehen und zwicken meistenns li. von dort stammt die ss... selten auch rechts ein kurzes ziehen...
müdigkeit, morgens leicht gefühlt übelkeit und kopfschmerzen die dann abnehmen wenn ich was esse...
sonst keine weiteren anzeichen im moment ist das normal??
zu mein hcg verlauf
11.8. hcg 7,43
15.8. hcg 53,4
17.8. hcg 137
19.8. hcg 376
spüre heute die brüste nichr so schwer und auch beim berühren schmerzen sie nicht mehr extrem.. wie gesagt kaum anzeichen ausser das es unterleib etwas zieht und im rücken... kann alles gut gehen?? wie findet ihr die hcg werte brauche rat😩🙏🏻
schwangerschaft hcg langsam steigend?
auch wenn du es schon oft bin gehört hast, der Anstieg ist sich völlig ok. Warte 2 Wochen ab und lass dann einen ersten US machen. Du bist vermutlich erst in der 5. Woche. Vor der siebten Woche macht ein Ultraschall nur wenig Sinn, weil das Risiko für Verunsicherungen zu groß ist. Auch jeden zweiten Tag Blutabnahme macht dich doch nur noch verrückter
Bist du in einer Kiwu Klinik oder warum wird das so engmaschig kontrolliert? Viele Frauenärzte gucken nämlich überhaupt nicht nach dem HCG Wert. Scheint dich ja eher zu beunruhigen. Versuch dich mal zu entspannen. Es sieht alles gut aus.
die örzte findet die werte zu niedrig weshalb sie mich zur verlaufskontrolle einbestellen so oft.. ich war im kiwi für eine therapie allerdings ist es meine 2. spontan ss die 1. ss ist leider letztes jahr mit einer MA in der 8.ssw zu ende gegangen :(:( habe jetzt immer yiese angst wieder das zu erleben..ü
Wie kommst du auf langsam?
Der Anstieg ist völlig ok.
Ich glaube du kennst dich generell nicht so gut aus, vielleicht solltest du dich noch mal eingehend informieren.
In der 1. und 2. Woche kannst du keine Symptome gehabt haben, weil du da vor dem Eisprung warst, auch in der 3. Woche kannst du nichts gemerkt haben, so wie du gestern gesagt hast.
In SSW 1-2 ist man noch gar nicht schwanger ;) 2+0 (also 3. SSW) ist ES.
Symptome kommen und gehen, der HCG sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln und das tut er bei dir ja vorschriftsmäßig.
Ob es weiterhin gut geht? Keine Ahnung. Ich würde aber mal vom besten ausgehen!
Allee gute :)
Also wenn du am 12.07. das letzte mal deine Periode hattest dann müsstest du ja jetzt „schon“ in der 6 SSW sein….in Anbetracht dessen ist der HCG wert tatsächlich recht niedrig! Die Verdoppelung ist allerdings super. Letztendlich hilft leider nur abwarten. Wurde denn schon ein Ultraschall gemacht?
Hi heute wurde ein Us gemacht wegen kurzer hellroter blutung es konnte eine fruchthöhle gesehen werden und ein dottersack wenn mam genau hinschaute etwas...
hcg wurde auch nochmal abgenommen im kiwi 😅