Hallo liebe September Kugeln...in kürzester Zeit steht unser Monat an.
Wie geht's euch auf den letzten Metern?
Hier macht die langanhaltende Hitzewelle eine Pause und ich bin wieder gut Aktiv.
Ich gehe täglich raus spazieren, Spielplatz,kleine Ausflüge mit der Familie usw.
Ich spüre nun aber auch regelmäßig Übungswehen...es tut sich was!
Trotzdem bin ich tiefen entspannt,da ich auch bei Kind 3 mit Wehen, verkürzen GMH usw 7 Tage über ET gegangen bin.
Ich habe alles fertig,die Klinik Tasche steht bereit und heute habe ich meinen Streptokokken Abstrich bekommen (warte nun auf Ergebnis)somit ist dann alles erledigt und erst zu ET muss ich mich im KH vorstellen.
Ich genieße noch bissel den Zauber Schwangerschaft,denn es wird das letzte Mal sein.
Habe aber auch Respekt vor der Geburt (man weiß ja was auf einen zukommt)...vertraue aber auch in meine Hebamme,die mit uns zur Entbindung geht.
Heute war ich etwas verunsichert,da mir eine Nachbars Freundin die auf der Baby Station arbeitet erzählte...das Unmengen an Babys geboren werden aber auch erschreckend viele kranke Kinder (Herz usw).
Na ja ...wir haben aufgrund der Vorgeschichte sehr viel checken lassen gerade am Herz und hoffen es geht alles gut.
LG Mamamadl 38.ssw ET-19
SEPTEMBER Mamis! Endspurt wie geht's Euch?
Hey,
Mein ET ist der 19.09 und ich bin auch Tiefenentspannt. Ich habe tatsächlich noch keine einzige Übungswehe oder Senkwehe gehabt, aber letzte Nacht hatte ich ein starkes stechen in der Scheide. Morgen habe ich einen Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus (hoffe es wird nochmal nach meiner Maus geschaut, meine Frauenärztin ist seit 3 Wochen im Urlaub) 🙄 hoffe es ist alles gut. Ich will nochmal für eine Woche zu meiner Familie nach Berlin (350 km weit weg), meine kleine Schwester wird eingeschult und ich möchte soo gerne dabei sein. Was denkt ihr? Ist es zu riskant?
Das Wetter macht mir tatsächlich ziemlich zu schaffen. Aber ist ja nicht mehr lange und wir freuen uns so sehr auf unsere Maus 🐭.
LG Michelle 36+0💓👶
Ich bin der Meinung, man kann überall entbinden.
Vor 3 Wochen wärst du wahrscheinlich auch gefahren und hättest dich nicht verrückt gemacht, oder?
Es würde dich wahrscheinlich sehr ärgern nicht gefahren zu sein und dann einige Tage über ET zu gegen, oder?
Also ich würde fahren!
Zu mir, ich bin ET-21 (tolle zählweise!! ♥️).
War heute wieder zum Doppler-US in der Geburtsklinik. Alles tippi toppi! 😍
Hab mir den Weg zum Kreißsaal, die Corona-Regeln und die Parkplatz-Situation mal genau erklären lassen.
Ooh, ich freu mich schon soo!!
Ich hab seit ca 3 Wochen sehr viele regelmäßige und unregelmäßige Wehen. Manchmal geht's ne Stunde im 3 - 5 Minutentakt, mal total wild. Stechen in der Scheide hab ich auch öfters ... aber ich vertrau einfach drauf, dass sich der Körper nun einfach vorbereitet.
Kliniktasche ist tatsächlich noch nicht komplett gepackt. Da muss ich mir noch mal irgendwo ne Liste ziehen, was alles rein soll.
Sonstige Vorbereitungen sind auch noch nicht erledigt. 🙈
Wir sind guter Dinge, dass es sehr arg Richtung ET geht, bzw drüber wie dir ersten beiden Kids auch.
Es bleibt spannend!!
Mein ET ist auch der 19.09 🥰
Ist mein drittes Kind und bisher hab ich auch noch gar nichts von Übungswehen bemerkt 😅
Mein Sohn wird Samstag eingeschult und da kommt noch ganz schön Arbeit auf mich zu...
Ich hoffe mich in den 3 Wochen danach bis zum ET noch etwas entspannen und vorbereiten zu können.
Kliniktasche ist noch pure Theorie 🤣
Alles Liebe für euch 💙
Ich habe ET am 05.09. und so langsam wird alles schwerer… habe auch ziemliche Heißhungerattacken, die ich die ganze SS gut im Griff hatte, jetzt lass ich mich schon ein bisschen gehen… und nachts schlafen ist nicht mehr so toll. Ich bin gespannt wann es los geht, der Bauch ist noch nicht gesenkt habe ich das Gefühl… trinke Himbeerblättertee und habe morgen meinen 2. Akupunktur Termin. Da ich Erstgravida bin aber
40 Jahre alt meinte die FA ich sollte vielleicht nicht so lang über Termin gehen. Ich hab keine Lust auf Einleiten, vertraue aber den Fachleuten total. Also von mir aus kann’s losgehen, glaube aber es dauert leider noch… 🫣🙈🤷🏻♀️
Schlecht schlafen zu ich auch.
Die Wärme und die Ferien der Kids und der dicke Bauch ... 😴
An Himbeerblättertee, Dammmassage, Heublumendampfsitzbäder, ... hab ich noch gar nicht gedacht. Bei den anderen beiden hab ich das konsequent ab der 34. Woche durchgezogen. Ich hab aber Bedenken, dass ich irgendwas anrege und es doch früher kommt als geplant. 😅 Wir haben noch ein paar Termine, die ich gern noch schwanger erleben würde. 🤣🤣
Ich soll außer meine Datteln essen und dammmassage nichts machen diesmal....Kind 4...wir rechnen damit das es flott geht.