Mich würde interessieren ob es auch Frauen gibt, die weder mehr Hunger hatten noch irgendwelche Heißhunger Attacken? 😧 ich hab sowas garnicht. Esse ganz normal, tendenziell sogar eher ein bisschen weniger, weil ich schneller satt bin.
Warte immer auf ne heißhunherattacke.. aber nichts 😂 bin in der 17. Woche 😊
Nicht mehr Appetit und kein Heißhunger 🙈
Ich würde denken das ich gleich viel esse wie vorher. Bzw einen kleinen Snack inform von Obst ist noch mit eingebaut wurden. So richtige Heißhunger attacken hab ich auch nicht. 🤣
Habe bis heute mein Startgewicht gehalten. Keine ahnung wie. 🤣
Bin jetzt in der 29. SSW. 🤭
Ich bin durch die schlimme Übelkeit am Anfang tatsächlich noch unter meinem Ausgangs Gewicht 😂
Das beruhigt mich, dachte schon ich bin komisch weil sich mein Essverhalten einfach null verändert hat 🙈
Ich esse ganz normal, wie vor der Schwangerschaft auch - hatte nie bestimmte Gelüste 😂
Liebe Grüße, Honey, 29. Ssw 💙
Huhu,
Ich hatte auch weder Heißhunger Attacken, noch komische Gelüste und auch keine Abneigung gegen bestimmte Gerüche.
Bin jetzt in der 37. Woche, denke da kommt auch nichts mehr.
Ich hatte weder mehr Appetit noch Heißhunger bisher (21. SSW). Ich muss aus gesundheitlichen Gründen sowieso auf meine Ernährung achten und esse genau wie vor der SS - gesund und abwechslungsreich (mit einer Schwäche für Schokolade). Wenn andere Frauen erzählen dass sie Heißhunger auf XY hatten fehlt mir da immer jeglicher Bezug 😂
Huhu,
das ist bei mir auch ähnlich. Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft keinen Hunger oder Appetit, esse aber aufgrund meines eher niedrigen Ausgangsgewichts (mindestens) so viel wie vorher, um nicht abzunehmen, und tracke das deswegen auch. Dafür ist es mir auch egal, dass ich manche Sachen nicht essen kann
LG
Anna (15+3)
Huhu,
war bei mir in dieser SS bis zur ca. 22. SSW genauso - hab eher weniger gegessen und hatte total Lust auf Obst und Gemüse, gar nicht auf Süßes oder gar Heißhungerattacken 😀
Tja, das hat sich in den letzten Wochen leider geändert - momentan (26. SSW) könnt ich echt ständig essen 😅 leider hab ich auch total Lust auf Süßes und esse zur Zeit recht ungesund 🙈
Ich hatte und habe auch keine besonderen Gelüste.
Als es so heiß war habe ich auch kaum Appetit gehabt....jetzt muss ich mich Bremsen, könnte gerade naschen... Schokolade aber ich gebe dem nicht nach!
Ich bin schon auf der Zielgeraden und außer Datteln soll ich nichts naschen.
LG aus 38.ssw
Hey, bisher habe ich auch keinerlei Heißhunger, generell mag ich viele Dinge eher nicht und ernähre mich relativ viel von Brot und Obst. Nicht die gesündeste Variante, aber anscheinend das was ich gerade benötige.
Gelüste hab ich keine wirklich und ich esse eher etwas weniger. Liegt aber auch an meinem hohen Startgewicht.
Aktuell sind wir in der 15. SSW :)