hallo ich hab mich 3 mal mit clear blue positiv getestet und bin heute zu frauenarzt gegangen weil ich sicher gehen wollte aber sie meinte das ich negativ bin sie hat urin und ultraschall gemacht. deswegen hab ich nochmal heute gemacht und es zeigt an das ich 1-2 wochen schwanger wäre.
Bitte antwortet ernst weil es mir sehr wichtig ist .
Danke!
4 positive Test aber beim Frauenarzt negativ?
ich kenne nur noch Bluttest beim Frauenarzt :) Deiner scheint Urin Tests mit einer höheren Sensitivität zu nutzen, zB 50er (zeigen erst ab einem HCG von min 50 im Urin positiv an). Der Clearblue zeigt die 1-2 Wochen bereits ab einem HCG Wert von 25 an mein ich, d.h. der Test beim Arzt würde erst in ca 2 Tagen positiv anzeigen, wenn man von einer Verdopplung des HCG alle zwei Tage ausgeht. Also noch ein wenig geduld haben :) Für einen Ultraschall ist es sowieso noch zu früh, da erkennt man so früh noch nichts außer eine aufgebaute Schleimhaut.
Alles Liebe dir :)
lg Rey
SSW 29
Dein Test ist meines Wissens ein Frühtest, die beim Frauenarzt sind sehr unempfindliche, die nicht so früh anschlagen.
Es macht auch wenig Sinn, so früh zum Arzt zu gehen. Mach am besten in 3-4 Wochen einen Termin aus :)