Hallo ihr Lieben
ich eröffne einen neuen thread, da die anderen entweder zu voll sind oder da nix los ist.
Ich freue mich über jeden, der sich hier anschließen möchte
Ich bin 34, es wird mein 4. Wunder und noch dazu ein Regenbogenbaby 🌈
Ich bin ab morgen 13. Ssw und erfahre in 2 Wochen das Geschlecht
Wir kugeln gemeinsam ♡ März 2023
Hallo ich kugel mit.
Ich bin 35 und es wird meine zweites Kind. Meine große ist schon 10 Jahre alt.
Ich bin jetzt in der 11. Woche (10+2)
Et ist der 21.3.
Ich freue mich auch einen schönen Austausch
ich bin dir nur einen Tag voraus 🫶🏼
Oh ja wie aufregend
Hallo liebe Kahty habe auch im März ET. Bin 33, es ist unsere vierte SS und leider haben wir noch keine Kinder. Alle vorangegangenen SS waren MA und leider ohne Erklärung, genetisch gesund (vermutlich alle 3, aber zwei haben wir untersuchen lassen) und zeitgerecht entwickelt 😞 die ersten Wochen waren für die Psyche super anstrengend, aber so ganz langsam freunden wir uns mit dem Gedanken an, dass wir es endlich schaffen ein Baby zu bekommen 🥰 Heute bin ich bei 10+3 und tatsächlich ist das die erste SS mit kaum bis eher gar keinen Symptomen 🫶🏼 Hauptsache unser Regenbogenbaby wächst und gedeiht 🌈
Fühl dich umarmt, das tut mir leid aber diesmal wird ganz sicher alles gut
Ohje ich weiß wie es dir geht. Bei mir war es ähnlich die ersten Wochen.
Meine fehlgeburt liegt zwar bereits 5 Jahre zurück aber ich hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft, die war nicht ohne, dadurch das sie fast schon zu spät diagnostiziert wurde.
Aber bisher geht es unserem Wunder gut in meinem Bauch. Aber dennoch mache ich drei Kreuze wenn die "kritische" Phase vorbei ist.
Hi Kathy79,
ich kugel auch gerne mit :)
Bin 24 und es wird unser erstes Kind 😍
Bin aktuell in 10+3 und mein ET ist der 20.03.2023 :)
Wir freuen uns schon sehr!
bei mir genau so 🥳 1. Kind, ET 20.3. und somit 10+3 😅 nur, dass ich etwas älter bin 🤣
Wie toll! Dann bin ich gespannt wie es sich weiterentwickelt
Hey, ich Kugel auch mit🥰, ist meine 2te Schwangerschaft☺️
Bin jetzt 13+1 und bekommen auch ein Regenbogenbaby🌈, da unser erstes Kind leider im Alter von 11 Tagen an einer Darmverdrehung starb.
Achja und bin 22 Jahre jung😁
Oh mein Gott, tut mir sehr leid... fühl dich umarmt.
Ich kann da sehr mitfühlen. Mein Sohn war damals 1,5 Jahre jung ist bei einem tragischen Unfall gestorben. Alles wird gut
Hallo zusammen,
Ich schließe mich gerne an🥰. Bin heute 11+1, werde morgen 39 und es dann bei meiner Feier es den meisten Freunden verkünden. Ich habe schon den NIP Test gemacht und erfahre hoffentlich nächste Woche das Geschlecht, wobei ich mir relativ sicher bin, dass es ein 💙 wird. Habe eine große Tochter von 13 und ein Sternchen. ET ist 15.3., wenn alles gut geht. Bin sehr gespannt und freue mich auf den Austausch mit euch🤗
Hallöchen ☺️
Ich darf auch mitkugeln 🤰🏽 und schließe mich gerne an!
Ich bin 32, es ist unser zweites Wunder und ich bin heute bei 10+5, ET 18.03. 🙏🏼
Hey Mädels ♡
ich freue mich sehr, dass ihr euch alle anschließt
Na mensch, viele von euch sind ja fast gleich weit
Hatte vergessen, mein ET ist der 10. März
Dann freu ich mich auf eine spannende und nette Zeit
Hey, dann schließe ich mich mal an und kugel mit🤗
Dann sieht es ja bei uns ganz ähnlich aus. Bin auch mit dem 4. Wunder schwanger, ebenfalls ein Regenbogenbaby und bis jetzt sieht zum Glück alles gut aus🥰
Bin seit heute in der 14.Ssw und es wird wahrscheinlich ein vierter Junge💙
Achja ich bin 24😁
Ich wünsche allen eine wunderschöne Kugelzeit und dass bei allen alles gut geht 💕
Ja stimmt
Sagt dir das dein Gefühl mit dem Geschlecht?
Meine FÄ war sich beim letzten Termin schon sehr sicher obwohl es noch so früh ist😅
Was mein Gefühl angeht bin ich mir zurzeit echt nicht sicher. Sonst habe ich immer schon früh ein Gefühl gehabt was es wird und es hat bis jetzt auch immer gestimmt, aber dieses mal wechselt mein Gefühl ständig zwischen Junge und Mädchen🤔 Obwohl ich trotzdem des Outings (was ich irgendwie zu früh fand) doch immer ein bisschen mehr das Gefühl habe es könnte ein Mädchen sein😄
Hallo zusammen 🤗
Ich darf aktuell auch noch mit Kugeln unser ET ist der 31.03.
Wir haben bereits 4 Sternenkinder und hoffen nun endlich auf den lang ersehnten Regenbogen 🌈
Ich bin auch nicht selbst schwanger diesmal sondern unsere Leihmami 🙃
Im letzten Ultraschall an 7+3 wurde allerdings ein Hämatom neben unserer Fruchthöhle entdeckt das mir ganz schön Sorgen macht 🥺
Ich hoffe ich darf auch die nächsten Monate weiter mit euch Kugeln
Darf ich fragen, wo ihr das macht bzw wo ihr herkommt? In Deutschland ist die Leihmutterschaft ja verboten.
Das würde mich tatsächlich auch interessieren. Finde das so unfair, dass das in DE nicht erlaubt ist