Hallo Mädels ,
ich war am Dienstag bei der Feindiagnostik und bin da 15+0 gewesen,
sie vermutet einen Jungen, sie hat auch nur ganz schnell nach dem Geschlecht geguckt, weil natürlich der Fokus auf wichtigere Sachen lag, die GOTT sei dank alles in bester Ordnung ist und mich sehr beruhigen
wie war das bei euch mit der Tendenz in der frühen Wochen, lag sie richtig?
hab viel gelesen das es Jungs seien sollen aber das es Mädchen waren, auf Grund das die Klitoris am Anfang auch sehr geschwollen ist und den Penis ähnlich sieht.
Aber die bei der Feindiagnostik haben ja sehr feine Geräte habe ich gehört und erkennen es meist sehr gut. daher bin ich echt gespannt.
würde mich freuen über eure Erfahrungen
Feindiagnostik, Tendenz 16SSW wie sicher? jemand bei euch nicht richtig gelegen?
Wir Feindiagnostik nicht eigtl zwischen der 19-22 ssw gemacht? 🤷♀️🙈
Meine Frauenärztin sah es schon in der 14 Woche und es hat sich bis jetzt immer bestätigt. Feindiagnostik habe ich nächste Woche, da bin ich 22 ssw
Ich hatte die Feindiagnostik auch schon bei 14+4 und nächste Woche nochmal bei 24+4 aufgrund einer Risikoschwangerschaft.
Beim ETS in der 14 SSW war es ein Mädchen und das ist es jetzt in der 35 SSW immernoch :). Bei meinem Sohn wurde es in derx17 SSW gesagt und war auch richtig, das war aber bei meinem Gyn
Uns wurde die Tendenz in der 13 SSW gesagt und es stimmte.
LG 🍀
Ja bei meinem Sohn auch 💙
Hatte die erste Feindiagnostik in der 12 ssw und da hat sie ihre Tendenz abgegeben und diese Tendenz wurde auch die woche später beim NIPT bestätigt :)
Bei mir war es in ssw 14 ein Mädchen und ist es in ssw 30 immernoch 😊
Ich hatte das Ergebnis schon früher eindeutig durch NIPT, aber in der 17. SSW war es auch für mich deutlich im US erkennbar.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+4
Bei mir gab’s beim ETS an 13+3 eine Tendenz (der Arzt dufte da nichts sagen ;) )
16+2 hat es sich bestätigt.
Meine Nichte war aber bis zur Feindiagnostik in der 22. Ssw ein Junge ;)
Liebe Grüße, Honey, 28+3 💙
Ich erhielt in der 12. oder 13. SSW eine Tendenz, die sich in der 20. SSW bestätigt hat LG
Einmal lag eine Ärztin daneben, bei meinem Jüngsten: 17. Ssw wegen Schmierblutung im KH gewesen, angeblich Mädchen. 20. Woche reguläre Vorsorge bei meiner Gyn, ganz eindeutig und unverkennbar Junge.
Für den Ältesten gab es das korrekte Outing in der 16. Woche, bei der Mittleren erste Tendenz 14. Woche, Bestätigung 17. Woche. Aktuell mit Nr. 4 schwanger, konnte man im US heute die Bestätigung des NIPT sehen - Mädchen.