9SSW und mir geht es so gut das ich Angst habe

Hallo ihr lieben,

ich darf wieder mit Kugeln und bin jetzt in der 9. ssw. Ich hatte am Anfang wie bei meiner Tochter und der vorangegangen Fehlgeburt auch extreme Kopfschmerzen (habe dann ein paar mal paracetamol genommen) und unterleibsschmerzen und jetzt habe ich irgendwie gar nichts mehr, worüber ich mich natürlich einerseits nicht beschweren will, aber andererseits total Angst habe ob irgendwas nicht stimmt.
Da mich die Fehlgeburt psyschich so mitgenommen hat damals, darf ich bei meinem FA immer wöchentlich kommen bis zur 13.-14. Woche. Allerdings ist er jetzt im Urlaub und mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen bei seiner Vertretung, weil ich anschließend in den Urlaub gehe für 3 Wochen.

Naja, ich hoffe ihr könnt mir gut zusprechen und mich beruhigen, denn wie immer, mache ich mir viiiiiiiiiiele sorgen.

Liebe Grüße

1

Ich fühle etwas mit dir. Ich hatte noch keine FG aber heute ist so ein Tag an dem ich kein ziehen und zwicken habe und mich frage ob ich überhaupt wirklich noch schwanger bin..

Aber dann sag ich mir, das wird alles gut gehen un Umi wird da bleiben wo es hingehört, in meinen Bauch ❤️

4

mir geht es ganz genauso! ;-)

2

Ich hatte in den ersten 12. Wochen öfter Blutungen und Übelkeit auch nur, wenn ich Hunger hatte. Ansonsten fast nichts. Wenn nichts ist, dann überlege ich auch immer ob alles ok ist. Jetzt bin ich in der 18. SSW und merke aktuell wenig. Vorher konnte ich ab und an so Blubbern merken. Aktuell eher nicht. Mir gehts da wie dir, auch wenn ich die Erfahrung mit der Fehlgeburt nicht hatte. ❤️ Da macht man sich nochmal mehr Gedanken. Ich glaube wir werden uns alle die gesamte Schwangerschaft Gedanken machen. Ich sehe es als Geschenk, dass man wenigstens nach so einem Weg die Schwangerschaft versuchen kann zu genießen. 😊❤️🍀🍀🍀

3

Hallöchen :)
Kann es gut nachvollziehen. Hatte auch beim ersten Mal eine späte Fehlgeburt. Wurde danach aber auch nach drei Monaten wieder schwanger und bin jetzt in der 24. Woche und alles ist super. Bei dieser Schwangerschaft hab ich auch null gespürt, weder das mir schlecht war noch sonst irgend ein Picks oder sonst irgendwas. Hätte ich nicht immer beim Arzt die Bestätigung bekommen , Wüsste ich nicht das ich schwanger bin😄 mittlerweile merk ich die Tritte und weiß das alles immer gut ist :). Kenne auch noch zwei die hatten das selbe und jetzt beim zweiten ist alles super und läuft richtig gut. Also versuchen durchzuatmen :) Lg