5 SSW

Hallo Mädels.

Ich bin endlich schwanger vom Frauenarzt aber noch nicht bestätigt muss morgen hin. Mein Beta HCG ist bei 2176 und 3 positive Tests. Jetzt zu meiner Frage habe ab und zu mal starke unterleibschmerzen und meine Brüste schmerzen so das ich kein bh mehr tragen kann. Und es strahlt auch auf den Rücken Richtung Gesäß hatte jemand auch solche Beschwerden.

Hab jetzt Angst das ich gar nicht schwanger bin sondern nur eine Eileiterschwangerschaft habe. Hatte jemand auch solche Beschwerden wie ich. Habe vor dem Termin morgen beim FA richtig Angst 😰

1

Ich bin zwar zum ersten Mal schwanger und damit kein Experte, aber die gleichen Symptome habe ich auch seit über einer Woche und mein FA hat am Montag eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.. also mach dich nicht verrückt (auch wenn’s leichter gesagt ist als getan):-)

2

Heiii

Keinen Grund zur sorge hatte ich auch am Anfang alles hat weh getan man wollte sich nicht bewegen. Beim niesen Husten oder lachen Unterleibsschmerzen ist alles ganz normal sind die Mutterbänder die sich anfangen zu lockern und sich vorzubereiten 😊😊 hat bei mir angehalten bis 9ssw dann hat es solangsam aufgehört Mal schauen wie lange ...

LG Jenny mit Krümel 11+5 #verliebt

3

Klingt alles normal. Brustschmerzen hatte ich auch bei beiden recht extrem, war jeweils mit das erste Anzeichen.

Unterleibsschmerzen kommen vom dehnen der Mutterbänder.
Du könntest (hochdosiertes) Magnesium nehmen, das hilft meist etwas :)

4

Hey. Also das sind alles ganz normale Symptome.
Ich hatte sogar so starke Schmerzen auf der Rechten Leistenseite das ich dachte es sei eine ELSS.
Aber nein, wir sind jetzt in der 30. Woche. 🤭

Ich hatte wirklich alles: starke Unterleibsschmerzen, extreme Übelkeit bis zur 26. woche, Brustschmerzen, nur einseitige Brustschmerzen, Rückenschmerzen unterer Rücken und und und.

Bleib gnaz entspannt. 🤭

5