Hallo ihr lieben,
Ich habe immer wieder etwas blutfarbigen Ausfluss, mal intensiver rot, mal weniger. Diesen habe ich seit der Untersuchung bei der die Schwamgerschaft bestätigt wurde und dauert nun 2.5 Wochen an. Es passiert nicht jeden Tag, eher immer wieder und nie mehr als 3 Tage hintereinander. Krämpfe habe ich keine. Daher war ich auch noch nicht beim FA. Aber ich mache mir langsam Sorgen. Kennt das auch jmd und kann mich beruhigen?
Danke euch im Vorfeld!
Immer wiederkehrende Schmierblutungen im ersten Trimester
Hei,
ich kann dir erzählen, wie es bei mir ist. Ich bin nun in der 29. Woche und habe es seit Beginn der Schwangerschaft. Sowohl frisches wie altes Blut alle paar Tage. Am Anfang war ich mir sicher, dass es eine FG wird. Es ist unser 3. Kind und ich hatte bei den beiden großen nicht einmal Blut am Papier. Aber es ist alles gut. Es gibt keine Erklärung und Baby geht's gut.
Es muss also gar nichts Schlimmes bedeuten. Mich hat es am Anfang auch fertig gemacht, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
Ich hoffe, dass es bei dir ebenso harmlos ist 🍀
Nachtrag: Abklären lassen würde ich es aber dennoch an deiner Stelle.
Danke dir! Das hilft mir sehr!
Hallo :)
Kann dich absolut verstehen. Hatte auch bis ca. zur 13 ssw mal richtige Sturzblutungen und dauerhafte Schmierblutungen, mal braun und mal rot. Einen Grund konnte man auch nie finden, es war die Vermutung, dass es von einer noch tief sitzenden Plazenta kam. Nun bin in der 23ssw und der Kleinen geht es gut.
Aber würde es an deiner Stelle auch mal abklären lassen, würde mir aber auch nicht übermäßige Sorgen machen.
Alles gute und liebe Grüße
Danke dir! Ja, wir gehen am Mittwoch zum FA und lassen uns abchecken.