Das ist meine erste Schwangerschaft, bin heute 13+4, wie groß waren bzw sind eure Bäuche gewesen?
Bauchfotos um SSW 14
Null. 🤷♀️
Mein Bauch hat man erst ab der 21. Woche als Babybauch erkannt.
Bis dahin sah ich gut ernährt aus 🤣
Kann es schon seit Woche 12 nicht mehr verstecken und ist meine erste Schwangerschaft aber trage es mit stolz 😊
Ich war zu der Zeit ziemlich aufgebläht und daher mein gesamter Bauch irgendwie rund. Das ging dann so Richtung SSW 16 eigenttlich wieder komplett weg, mein Bauch sah wieder ganz normal aus. Und der "richtige" Babybauch kam erst so um SSW 20.
Weiss nicht, ob es bei mir blähbauch oder babybauch ist 🙈
Na ja ist ja im endeffekt egal. Ein Blähbauch kommt wegen der Schwangerschaft und ist somit auch irgendwo ein Babybauch 🤷♀️😊
Ich bin/ war sehr schlank, hab quasi nie einen Bauch gehabt( also so meine Hosen haben alle bis zum Ende gepasst aber wäre natürlich nicht besonders gemütlich gewesen) aber muss dazu auch sagen, dass ich nie wirklich Hunger hatte und meine Tochter eher zart war aber der Frauenarzt war absolut zufrieden
Mein Bauch war immer flach aber es passt keine Hose mehr 😅
Glaube du selbst sieht da „mehr“ als ein Außenstehender 😅 wenn ich jemanden sehen würde mit so nem flachen Bauch, würde ich nicht vermuten dass da eine Schwangerschaft läuft. Also ist noch sehr gut kaschiert 👍🏼
Mein Mann meinte, ich bin fett aber als Witz gemeint 😅
Bei der ersten SS hat man so ab Woche 16 was gesehen, hätten aber genauso gut zu viele Donuts sein können.
Bei K1 und K2 hatte ich schon ab der 10. Woche einen unübersehbaren Babybauch. Foto ist von heute 12+0
Man möchte es ja nicht unbedingt gleich jedem verkünden aber wenn dann auf einmal ein Bauch da ist, weiss jeder Bescheid, sehr schöne Kugel
Das stimmt, wobei man ihn mit weiter Kleidung echt noch ziemlich lange gut kaschieren kann, wenn man das möchte 😉 Die allerwenigsten trauen sich zu fragen, wenn es nicht wirklich und 1000%ig ein Babybauch ist