HCG Wert.

Hallo ich würde gerne wissen ob man anhand HCG Werte eine Eileiterss ausschließen kann?
İch hatte im Februar ein Windei in der 9 SSW 😢. Und jetzt bin ich wieder Schwanger 3+6 SSW. ES 10 HCG 19 und ES 12 bei 60,5.
Wie findet ihr die Werte?
Danke schonmal

LG
1x🌟 und 🤰 3+6 SSW

1

der Wert hat sich doch mehr als verdoppelt in zwei Tagen, wieso bist du deshalb traurig oder ängstlich?

du liegst voll im Rahmen und gut dabei

sieh selbst: https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

2

Nein, kann man nicht ausschließen aber auch nicht bestätigen. Wirklich diagnostizieren kann man das nur per Ultraschall und dafür ist 3+6 noch viel zu früh.
Eileiter Schwangerschaften sind ziemlich selten, kommen in diesem Forum aber extrem häufig zur Sprache. Dadurch entsteht denke ich ein völlig verzerrte Eindruck für das Risiko einer solchen.

3

Ich finds auch Wahnsinn. Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Frauen hier immer erst an eine ELSS denken bevor sie überhaupt in Betracht ziehen, dass sie ganz normal schwanger sein könnten.

4

Was möchtest du damit denn sagen? Klar denkt man an alles wenn man ein oder mehrere Fehlgeburten hinter sich hat.
Solche Kommentare brauche ich wirklich nicht.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Super Werte 👍

Es besteht kein Grund zur Sorge, im Moment ist alles so, wie es sein soll 🥰🍀

Ausschließen lässt sich daran allerdings nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+5

8

Oke danke sehr hatte mal ein Bericht im İnternet gelesen das man es bisschen ausschließen kann naja dann eben abwarten ich habe ja auch solche schmerzen aber das soll normal sein da es noch zu früh ist für ELSS dir auch noch alles gute 🍀