Hallo 🙏
Ich bin jetzt in der 32.SSW und frage mich ob die letzten Wochen wirklich nochmal ein Wachstumsschub kommt oder ob ich damit rechnen kann, dass der Bauch jetzt ungefähr so bleibt wie er ist?
Hier mal ein Bild wie er aktuell aussieht ( Stand: 31 SSW)
Letzten Wochen wirklich nochmal größerer Bauch?
Das ist vermutlich auch bei jeder anders ;)
Mein Bauch war in der 30. SSW relativ handlich - ich war super beweglich, habe noch als Physio gearbeitet, beim Kraft Ausdauer Training Übungen vorgezeigt..
In SSW 36 beim Babybauch Shooting hab ich auch nur gehört „oooch süßer kleiner Bauch“
Kurz vor der Geburt ist er plötzlich explodiert und ich war sowas von unbeweglich, es ging gar nichts mehr 😂😉
Ich glaub auch dass es bei jedem anders ist, freue mich aber auf eure Erfahrungswerte 💖
Hallo!
Wenn ich mir meine Fotos so ansehe, ist mein Bauch in den letzten 6 Wochen kaum gewachsen 🙈 ist wihl komplett unterschiedlich.
In allen der Schwangerschaften ist der Bauch die letzten drei bis vier Wochen noch mal gröser geworden und erst dann ist die Haut gerissen. 🙃
*in allen drei Schwangerschaften ...
Bin jetzt ET-10
Bei mir hat er früh angeschoben und in SSW 20 kamen Kommentare wie "sind da 2 drinnen etc).
Aber jetzt zum Ende bin ich auf meine 107cm fest gefahren und der Bauch ist nur runter gerutscht...bin jetzt ET-8