Wer ist noch soweit? Wie gehts euch? Habt ihr euch schon vorbereitet? Ist meine 2te Geburt und ich hab diesmal mehr Angst wies erste mal 🙈
35+3, wer noch? Wer hibelt mit?
Hallo ich bin heute 35+2 :) auch meine zweite Geburt. Angst habe ich keine nur etwas bedenken weil die Frauenärztin meinte ich hätte zu wenig Fruchtwasser und soll nochmals anfang nächste Woche zur Kontrolle in KH.
Ohje, muss das Kind dann früher geholt werden? Ich hab nächste Woche einenTermin mit der Hebamme und dann übernächste Woche bei FA wieder. Ich hoffe die kleine macht sich ein bisschen vor Termin auf n Weg 🙈
Das weiß ich leider noch nicht. Hab am Dienstag wieder Kontrolle und dann werden wir sehen. Hätt auch nichts dagegen wenn meine Maus vor ET kommen würde
Bin 35+2 und es ist mein 2. Kind. Wie ist es bei dir? Habe bis zum MuSchu voll gearbeitet und stecke daher jetzt in den Vorbereitungen. Fürs Baby ist soweit alles da, hätte es nur gerne alles nochmal sortiert und schön und ordentlich, aber wenn ich es nicht schaffe meinen Kleiderschrank auszumisten ist auch nicht schlimm. Wie weit bist du mit den Vorbereitungen?
Ich hab am Montag erst angefangen die Babysachen zu waschen und rauszulegen. Kliniktasche werd ich nächste Woche mal anfangen zu packen. Ich arbeite seit dem 31.1. nicht mehr 🙈 wollt aber nichts machen bis zum Ende hin
Bin 35+1 und es ist alles fertig. Auch mein 2. Kind. Diesmal geplanter KS. Er wird irhebdwann in den kommenden 3 Wochen geholt. Aktuell steht der 09.09. :
Uiiii dann ist es ja bald soweit… ich werde versuchen wieder normal zu entbinden… bisher sieht alles gut danach aus
Hey,
ich bin auch in der 36. Woche (Baby Nr. 3)
War heute im Krankenhaus zur Untersuchung und vorallem zur Besprechung weil Mäuschen immer noch in BEL liegt. (Nimmt ihren Namen wohl zu ernst 😅😁 --> IsaBELla)
Von einer spontanen Entbindung wurde mir eher abgeraten, jetzt ist die Entscheidung erst mal: äußere Wendung versuchen oder gleich KS Termin vereinbaren.
Ist aber okay für mich, ich denk mir, es wird einen Grund haben, wenn sie sich nicht dreht und raus kommen muss sie irgendwie 😅🤷🏼♀️
Uiiii ja dann hat das sicher seinen Grund. Meine liegt seit lang schon in der SL. Werde wieder eine normale Geburt versuchen.
Äußere Wendung ist happige. Hast Angst davor?
Nein..... 😅 weil ichs vermutlich nicht machen werde. 🙈
Aber wenn wir ehrlich sind: schmerzfrei ist eh keine Variante und letztendlich kommt es nur darauf an, dass es allen Beteiligten gut geht und wir dann mit den Zwergen kuscheln können 🥰
Ich drück dir auf jeden Fall schon mal die Daumen dass es bei der SL bleibt und die Geburt möglichst nach deinen Wünschen läuft 🍀