Wie sollte der Ausfluss in der frühss aussehen?

Huhu ihr lieben, frage steht bereits oben.
Bin derzeit bei 4+1 laut letzter Periode. Habe immer mal wieder schmerzen im Unterbauch auf einer Seite, fühlt sich an wie die Periode würde eintreffen… mache mir extreme Sorgen. Dazu noch Ausfluss relativ dünn und milchig, vorhin sah er aber auch kurz klumpig/schleimig aus. Bin mir da immer so unsicher, ob es normal ist. Und ab wann sollte ich mir ein fa Termin machen?Periode soll laut Kalender in 2 Tagen kommen, hab Angst dass es mit der Periode abgeht…

1

Da gibt es kein richtig oder falsch für den ausfluss 🤷‍♀️ er wird ggf mehr - viel mehr - als vorher.
Meiner war sehr viel und Milchig weiß, aber auch gelblich, und mal cremig, mal flüssig und immer mal unterschiedlich.

Ein Arzttermin macht erst ab der 6ssw Sinn - eher ab der 7ssw - vorher kann der Arzt vermutlich keinen Herzschlag sehen, wenn er überhaupt was sieht,und damit hast du dann nur an Unsicherheit gewonnen und sonst nichts 🤷‍♀️

Vertrau auf den Krümel und wenn es abgehen sollte, hätte ein Arzt es auch nicht verhindern können :/ - das sollte man sich vor Augen führen.

4

Danke ☺️

2

Anfangs kann man nur abwarten.

Aber alles, was du beschreibst, klingt völlig normal! Die Schmerzen kommen vom Dehnen der Mutterbänder. Ich dachte auch immer, jeden Moment kommt die Periode. Magnesium könnte etwas helfen :)

Ansonsten hilft nur abwarten…

3

Danke 🥰