Hallo ihr Lieben,
Ich hab heute mit meinem Zwerg gespielt und dabei wollte er mir auf den Schoss hüpfen und ist doch doller gesprungen als gedacht und sprang mir auf den Bauch, ich bin in der 13 ssw und mach mir natürlich jetzt sorgen das was passiert ist. Schmerzen oder so hab ich keine, aber ich bilde mir ein mehr Ausfluss zu haben.
Sollte ich lieber ins KH fahren, oder kann überhaupt was passieren.
Danke fürs lesen und LG
Sorgen 😔
Solang nix blutet ist wahrscheinlich alles in ordnung. Mein 40 kilo Hund ist volle kanne auf mein bauch gesprungen in der 18ten woche, da war auch überhaupt nichts, mach dir nicht zu große Sorgen.😊
Vielen Dank für deine Antwort,
Ja die sorge ist echt gross, wobei er wirklich immer vorsichtig ist und aufpasst, aber kann ja immer wieder passieren wenn man selber nicht aufpasst 🙈
In der 13. Woche ist eigtl noch alles gut geschützt.
Ansonsten ruf im KH an und frag, ob du kommen sollst. Aber ohne Blutungen und schmerzen ist sicher alles in Ordnung.
Danke für deine Antwort,
Nein weder Blutungen noch schmerzen hab ich aber Zwergi wiegt ja auch 23 kg uns da macht man sich ja schon gedanken,
Ich hab am Dienstag meinen Termin zur NFT und werd es dort ansprechen und fragen
Motte wiegt „nur“ 16, ist aber auch schon oft auf meinen Bauch gehüpft.
Es geht weniger ums Kind, eher darum, dass sich die Plazenta lösen kann. Aber dann hättest du vermutlich längst schmerzen.