Was habt ihr gemacht um Wehen zu fördern, und den MuMu zu weiten?
Wehen fördern
- Himbeerblättertee getrunken
- 7 Datteln gegessen täglich
- Akupunktur
- Heublumensitzbad 2 mal pro Woche
- Sex
Wenn du Malzbier magst?
Malzbier ist wehenfördernd und später gut wenn man stillen möchte für die Milchproduktion.
Und Sex!
Leider bringt das alles nur was, wenn der Körper bereit ist. Sonst tut sich da nichts.
- Wehentee trinken
- Himbeerblättertee trinken
- Uterusöl auf den Bauch und massieren
- Nelkenöltampons
Ich hab am Mittwoch von meiner Ärztin den Tipp bekommen, es mal 7 Tage lang mit 2 versch. Globuli zu versuchen und 2-3 Tassen Himberrblättertee am Tag zu trinken. Am Dienstag wird geschaut ob die Einnahme eine positive Wirkung erzielt hat .
Für mein Empfinden merk ich jetzt schon deutlich nach nur 3 bzw. seit Tag 2 eine positive Veränderung. Nachts sind die Wehen schon deutlich stärker und auch länger. Aber nur im Liegen. Zeitabstände liegen bei so zw. 15 und 20min. Dafür gibt es ab der Zeit nach dem Aufstehen ein stärkeren, aber noch aushaltbaren Druck nach unten mit nicht ganz so schmerzhaften Kontraktionen. Also alles noch aushaltbar. Heute stürze ich mich noch zusätzlich in das Abenteuer "3km Spaziergang". Mal schauen ob ich am Dienstag wirklich nochmal zu meiner Gyn komm
( Globuli : tägl. je 3x5 Stück Caulophyllum D6 wegen der Wehentätigkeit unterstützen + Pulsatilla D6 zum MuMu weicher machen. Der Tee ist nicht so der Renner bei mir )