Hallo ihr lieben,
Mein Partner und ich haben jetzt seit über 4 Jahren versucht schwanger zu werden und wir haben es eigentlich aufgegeben. Ich hätte am 31.8.22 meine Periode bekommen müssen, aber sie kam nicht. Da dies schon öfter der Fall war und sie sich einfach verspätet hat, habe ich mir nichts bei gedacht. Samstag früh habe ich einen Test gemacht, mit dem Gedanken, das er negativ sei (wie so oft) und naja, was soll ich sagen..🥰🤰 clearblue- Schwanger 2-3.
Wir sind so glücklich. Einen Frauenarzttermin habe ich erst am 23.9.22.
Nun habe ich Angst, das etwas schief geht und ich es nicht lange genießen kann. Körperlich geht es mir gut, außer ab und an Übelkeit und Ziehen im Unterbleib.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich meine Angst loslassen kann? 🙂👍🏼
Wunder gesehen..
Hey du ☺️ erstmal herzlichen Glückwunsch! ☺️😍 Bin ungefähr gleich weit und hab ab und zu ULS. Habe auch erst Ende September meinen ersten Termin bei meiner FA und auch immer mal wieder Bedenken, ob alles gut wird. Aber ich versuch mich einfach darauf zu freuen, dass es geklappt hat. Klappt manchmal nicht so, aber wie gesagt, ich versuche positiv zu denken und auf mich zu achten. Einfach wenig Stress machen und die Freude beibehalten. ☺️
Liebe Grüße
Hallo du liebe, erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Bei mir war es ganz ähnlich. Hab am Donnerstag völlig überraschend positiv getestet. Plötzlich hat es ohne Hilfe im ÜZ 32 geklappt.
Ich habe auch immer wieder ein leichtes Ziehen im UL. Sonst merke ich ein leichtes Drücken in der Brust beim Liegen (bin meist Bauchschläfer), mir wird schnell schwindelig, wenn ich mich zu hektisch bewege und etwas außer Atem bin ich nach dem Treppensteigen. Übelkeit habe ich zum Glück nicht.
Mein FA hat gerade Urlaub, darum konnte ich noch keinen Termin vereinbaren. Ich versuche mich zu entspannen. Ich war noch nie schwanger und hatte somit noch keine FG. Ich vertraue jetzt einfach auf meinen Körper und denke positiv. Ein bisschen Angst schwingt sicher immer mit, das hat vermutlich jeder.
🍀🤗💖
Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es geklappt hat!!
Diese Angst kennt sicher fast jede Schwangere 🙈 mir half mich abzulenken. Und jeden Tag, der geschafft war, als positiv zu sehen! :)
Daumen sind gedrückt ✊