Hallo zusammen,
meine kleine Bauchmaus feiert seit 2 Tagen wohl durchgehend und will gar nicht mehr schlafen 😅
Aktiv war sie eh immer aber soooo sehr dann doch nicht.
Sind viele Kindsbewegungen auch etwas das ich beobachten/ansprechen sollte oder nur wenns weniger als üblich wäre? 🤔
Habe morgen ohnehin einen Termin im Krankenhaus zur Abklärung bezüglich weiterer Vorgehensweise wegen BEL, vielleicht versucht ja die Maus grad sich im letzten Moment noch zu drehen 😄🤷🏼♀️
37. SSW seeeeehr aktives Baby
Also ich war vor einer Woche (37Ssw) zur Anmeldung in der Klinik und die Maus konnte nicht richtig ausgemessen werden weil sie so aktiv war. Der Arzt meinte, es sei immer ein sehr gutes Zeichen wenn die kleinen sehr aktiv sind 😊
Super, danke dir! 😊 Das beruhigt mich.... manchmal macht man sich echt wegen der blödesten Dinge Gedanken....
Aloha :)
Also unsere kleine Maus ist auch sehr aktiv und hat bzw seit neustem merke ich das Sie Schluckauf hat.
Ich habe das selbe Problem bin auch in der 37SSW und Sie dreht sich einfach nicht :/
Allerdings lag Sie noch nie anders als BEL.
Hatte mir es auch alles anders vorgestellt, aber Sie ist wohl stur 🙈
Same here... Babymaus lag auch noch nie anders. Ich denk mir inzwischen, vielleicht hats nen Grund warum sie sich nicht dreht. 🤷🏼♀️
Bei uns läuft es wohl auf einen Kaiserschnitt raus, aber nachdems Nr. 3 ist und definitiv danach die Familienplanung abgeschlossen, ist das für mich auch okay.
Gibt's bei euch schon eine Tendenz?
Ja meine FA und auch die Oberärztin im KHS sagte das es wohl einen Grund gibt und sie nicht auf Risiko gehen wollen mit einer äußerlichen Wendung oder einer BEL Geburt, da auch nicht alle drauf spezialisiert sind.
Also Kaiserschnitt, allerdings ist es nicht dass was ich wollte, aber wenn es für Sie das beste ist nehme ich es in mir.
Es ist unser erstes Kind was ich gebäre, hatte davor 4 Fehlgeburten - daher wollen Sie auch nicht so ein Risiko eingehen.
Wie sieht es denn bei dir aus? Weißt du schon mehr ?
Also mein Zwerg liegt schon fest mit dem Köpfchen im Becken, aber er ist auch seeeeeeehr aktiv. Hab erst letzte Woche einen Beitrag dazu verfasst 😅
Bin in der 38.SSW und die Bewegungen werden immer schmerzhafter und gefühlt immer mehr und heftiger. Keine Ahnung wie er das macht 😅
Aber vielleicht versucht deine Maus ja tatsächlich sich zu drehen? 🤗
😅 Es geht also nicht nur mir so, beruhigt mich sehr!
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du trotzdem noch ein paar erholsame Nächte vor der Geburt hast 🤗 und dein Zwerg lieber an nicht schmerzhafte Stellen tritt.
Also Sorgen machen muss man sich da nicht, ihr scheint es ja super zu gehen wenn sie so feiert. Mein 2. Kind hat auch wahnsinnig Party gemacht, ich hatte irgendwann etwas Bedenken sie könnte high-need sein oder hyperaktiv. Alles Quatsch, alles normal, das einzige war dass sie sogar bei der Geburt gezappelt hat wie verrückt und das war sehr schmerzhaft und dass sie von Tag 1 an ihren Kopf halten konnte und auch sonst extrem gute Körperspannung hatte nach all dem Training, sogar die Kinderärzte haben gestaunt. Einen schönen Endspurt wünsche ich dir!!
Danke dir!!
So hab ichs noch gar nicht gesehen 😅🤔 dass sie ja voll "trainiert" - total witzig: die älteren Geschwister haben nämlich schon ein paar mal gescherzt dass sie fürs Baby einen Trainingsplan machen. Offensichtlich ist sie dafür. 😂
Hallo
Ich bin gerade in der 35 Woche und meiner ist den ganzen Tag ruhig solange ich mich bewege doch sobald ich zur Ruhe komme (n will) geht die Party los. Also an durchgehenden Schlaf ist nicht zu denken aber das kenne auch schon von meinen anderen Kindern der eine mehr und die andere weniger.
Viel Spass noch und LG
Huhu
Ich kann Dich total verstehen. Ich bin jetzt in der 35.ssw und meine Maus ist sehr aktiv imBauch. Oft kann man es sogar vom außen sehen. Sobald ich zur Ruhe kommen möchte, ist dran nicht zu denken, da geht diePost so richtig ab. Sie hat sich letze Woche erst gedreht. Das war schmerzhaft, war auch 2-3 Tage noch aktiver als sonst. Sie lag davor teilweise quer und teilweise mit dem popo nach unten.
Ich habe seit WE starke Senkwehen. Ich hoffe sie bleibt noch bis zum geplanten Kaiserschnitt drin
Alles Gute für Dich und halte durch
Meine ist jetzt 8 Monate und hat immer umdekoriert😄
Ständig war Alarm.
Und das ist heute noch Programm.
Ständig auf Achse und will immer Aktion.