Hallo ihr Lieben Urbia User,
nach 3 Jungs die ich sehr sehr liebe, wünsche ich mir doch still und heimlich ein Mädchen;) natürlich wäre ein vierter Bub auch herzlich willkommen!!!!!!
Nun meine Frage, bei wem stimmte der chinesische Empfängniskalender???
Glaubt ihr/stimmte der chinesische Empfängniskalender?
2 mal schwanger 2 mal richtiges Ergebnis. Ist nur Wahnsinnig schwer den zu verstehen und richtig zu lesen 🙈
Habs zuerst auch falsch gemacht. Nun aber mit der richtigen Berechnung, hatte er bei allen 3 Jungs recht.
Hoffe es stimmt auch bei nr 4
Bei beiden Jungs stimmte es 😊
Angenlich jetzt ein Mädchen, aber daran glaube ich nicht 🤣
Mein Bauchgefühl war bei meinen beiden Jungs auch junge aber dieses Mal hab ich absolut noch kein Gefühl 🙈
Aber glaube nicht das mein Mann weibliche Spermien hat 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 darum glaube ich eher junge dieses mal wieder
Hab nach 3 Jungs stark das Gefühl das es nun ein Mädchen wird, kalender hatte immer recht, sagt jetzt auch Mädchen
Weiss nur nicht ob mein Bauchgefühl einfach mein Wunschdenken ist🤷
Am Sonntag erfahren wir es🙈
Stimmte bei allen Vieren.
Bei mir stimmte es auch. Habe wie vom Kalender prognostiziert ein Mädchen bekommen.
Bei einer stimmte es, bei der anderen nicht :D
Glaub da aber eh nicht so dran 🙈😅
2 mal nicht richtig.
Könnte meine Geschichte sein. Habe 3 Jungs und bin nun in der 17ssw
Alle Hokus pokus sachen sagen Mädchen.
Der chin. Kalender lag bei allen 3 Jungs richtig und zeigt nun auch ein Mädchen.
Am Sonntag wissen wir es.
Es wäre mein grösster Traum. Aber wie du ja selber weisst, auch wenn man traurig ist, weil es kein Mädchen ist, freut man sich trotzdem über den Jungen. An der Liebe ändert es ja nichts.
Drücke uns die Daumen 🦄😉
Ganz genau so ist es!!!!! Ich bin sehr gespannt bei dir!!!!
Bei 3 von 4 Kindern stimmt es.