Hallo 39. SSW, wie geht's euch💓

Endspurt Mädels 🤩🎉

Ich bin heute in die 39 SSW gerutscht und kann es kaum noch erwarten meine kleine Maus endlich im Arm zu halten.
Ich hatte heute einen Termin bei meiner Hebamme und die kleine liegt nun endlich fest im Becken.
So langsam darf die Schwangerschaft dann aber wirklich gerne zu ende sein, es wird nähmlich immer schwerer.
Die Schwangerschaft war wirklich ein Traum, ich hatte keinerlei Beschwerden, aber jetzt zum Ende kommen dann doch die ein oder anderen Wehwehchen dazu. Durchschlafen ist schon seit einigen Wochen nicht mehr drin, aber nun wache ich teilweise jede Stunde auf um auf die Toilette zu gehen🙄.
Wehen spüre ich überhaupt nicht (nichtmal übungs- oder senkwehen.
Naja wir haben es fast geschafft und dürfen bald mit unseren Engelchen Kuscheln.❤️
Wie geht's euch zum Ende hin?
LG Michelle💓

1

Hey :)
Ich bin heute bei 38+3 und habe gehofft es würde losgehen gestern.. nachdem alles organisiert war und alles bereit war schwupps- die wehen weg. Es wird mein 2. kind die erste kam bei 38+5 und ich bin mal gespannt wann sie dann wirklich kommen wird. 🤗 ich wache auch stündlich auf.. die Übelkeit ist ganz schlimm bei mir und ich habe starkes Sodbrennen, und dazu kommt natürlich die Toilette. Liebe Grüße und alles alles gute und viel kraft für die Geburt wünsch ich dir🥰

2

hey du,
ich bin heute zwar erst in die 38ssw gerutscht aber auch ich hoffe es geht bald los...

hatte eigentlich eine ruhige ss mal etwas wasser in den fuss gelenken... und ab und an symphysenschmerzen....

doch mittlerweile gibts da doch ein paar wehwehchen mehr🙈 wie bei dir.. alle 2h aufwachen, rückenschmerzen und der bauch ist bei fast allem im weg🙄

ich feu mich darauf, wenn mein körper wieder mir gehört🤭😅

ich wünsch dir noch ne gute zeit❤️

3

Hallo.
Ich mogel mich mal mit rein, wir sind bereits 40.ssw und haben nur mehr 4 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin (10.9).

Ich habe guten Druck und Stechen nach unten, Übungswehen sind recht kräftig aber noch zu unregelmäßig.
Mein Mann hat die ganze Woche Nacht Schicht...ich habe demnach 2 Nachbarinnen in Alarm Bereitschaft für die Betreuung meiner Kinder.

Mein derzeitiges Leiden ist die Analvenenthrombose....mit Zäpfchen und Creme geht's aber ganz gut,ich weiß aber....das es nach der Geburt nochmal schlimmer werden kann.

Ansonsten mache ich meinen Alltag wie gewohnt und bin somit nicht so im Wartemodus.

Alles Liebe für alle die jetzt bald entbinden.

Mamamadl mit dem 4.Wunder ET-4

4

Ich bin heute 38+3 und habe wirklich keinerlei Anzeichen 🙈
Es ist mein erstes Kind und ich denke, der kleine Wurm wird sich noch etwas Zeit lassen. Senkwehen kenne ich auch nicht wirklich. Ab und an habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber nicht der Rede wert. Zwergi ist noch sehr sehr aktiv.
Ich konnte meine Schwangerschaft bisher wirklich sehr genießen, aber meine Nächte sind auch mega mühsam: 2-3x auf die Toilette und dann große Probleme wieder einzuschlafen.
Hoffe dennoch, dass es bald los geht, denn irgendwie wartet man ja jetzt doch schon darauf, dass es los geht 😄