Huhuu,
ich habe „herausgefunden“, weswegen ich noch so minimale Kindsbewegungen spüre (Kitzeln / leichtes Stupsen) : Ich habe eine Vorderwandplazenta 🫤
Meine Frauenärztin sagte mir, dass ich mich vielleicht einmal mit anderen Schwangeren austauschen soll / kann, die eine Vorderwandplazenta haben / hatten, wann diese ihre Baby‘s das erste mal gespürt haben, da es total individuell ist 🥰
.. deswegen : haut mal raus, wann ihr eure Baby‘s das erste mal gespürt habt 🥰
Kindsbewegungen mit Vorderwandplazenta. - Erfahrungen, bitte 🥰
Also, diesmal hab ich meinen kleinen in der 15 SSW ca das erste mal gespürt. Ist aber auch meine dritte SS. Die erste VWP. Hab es gespürt,bevor ich wusste das es eine VWP ist.
hey ich hab auch eine Vorderwandplazenta... bin nun in der 37ssw und hab sie das erstemal in der 24ssw gespürt... hatte auch bedenken weil andere es noch früher gespürt haben und ich dachte da kann doch was nicht stimmen... aber ab da gings rund... 🤣 hab sie oft und gut gespürt... kurzbdarauf war es auch von aussen zu sehen...😊
Es ist meine 1. SS, Ich habe wohl eine deutliche VWP.
Bewusst spüren tue ich ihn seit 18+6, ganz leicht, fühlt sich an wie Luftblasen, die zerplatzen. Seitdem wird es aber stetig deutlicher, allerdings nur auf einer Seite, ich denke da ist dann das Ende der VWP.
Meine Ärztin meinte aber auch, dass mein kleiner so aktiv ist, dass ich ihn trotz VWP bald spüren werde, das war genau 18+6 morgens beim
Termin. Abends dann hab ich’s gespürt: ich denke schon die Woche vorher, wusste es nur nicht richtig einzuordnen.
Mittlerweile ist es aber unverwechselbar. Bei meinen Freundinnen mit HWP wurde aber alles viel intensiver beschrieben. Ich finde es okay und freue mich auf die kommenden Wochen, in der Hoffnung, dass dann auch mein Mann was spüren kann :)
Mein Mann hat ihn heute früh zum ersten Mal gespürt 💙🥰 20+0
Hi du,
ich war letztes Jahr schwanger und hatte ebenfalls eine VWP.
Gespürt habe ich meine Maus das erste Mal in der 17. Ssw.
LG ZimtBlau
Ich habe eine Vorderwandplazenta und habe ca ab der 15-16.ssw das Baby gespürt.
Ist jedoch meine zweite Schwangerschaft
🍀🍀🍀
Hey RainbowMaus👋
Ich bin jetzt in 21 SSW mit Vorderwandplazenta und spüre kaum was. Nur ab und an bei Hand auflegen aber das sehr selten. Wie siehts bei dir aus?
LG Cookie 🙃
Guten Morgen 😊
Ich spüre den Kleinen seit der 20. SSW deutlich, seit der 21. SSW ist es auch von aussen spür- und sichtbar 😊 ich spüre ihn tatsächlich trotz VWP seht häufig vorne mittig 😊
Ich fühle es seit SSW 22. Und einen Tag nachdem ich zum ersten mal was gemerkt hatte konnte mein Mann es auch von außen fühlen.
Es ist meine erste SS, auch VWP und bin jetzt bei 23+0.
Richtig bewusst gemerkt habe ich es zwischen der 18. und 19. SSW.
Am Anfang war es ein Kribbeln/Kitzeln, dann als ob Seifenblasen zerplatzen und mittlerweile ist es als ob so großer fester Hubba Bubba zerplatzt
Es wird von Woche zu Woche immer deutliche und mittlerweile spürt es mein Mann von Außen auch leicht