Jedes Jahr schwanger wie es weiter ging

Hallo
Durch Zufall habe ich diese Seite angezeigt bekommen und einen alten Beitrag von mir gefunden. Leider komme ich mit der tine- 89 nichtmehr hier rein daher habe ich mich neu angemeldet. Wie es weiter ging: ich habe dann fast 2 Jahre ausgesetzt und das war gut so. Im Oktober 2015 kam dann ein Junge dazu, wir haben alles gut geregelt bekommen und wir haben uns für ein weireres Kind entschieden. Im Dezember 2017 haben wir dann wieder einen Jungen bekommen und 2019 hat mein Mann die Pille "zerschossen" sodas dann im Februar 2020 ein Mädchen dazu kam. Dann sollte eigendlich Schluss sein aber eins wollte ich dann doch noch und so bin ich gerade mit dem 8. schwanger, es soll wieder ein Junge werden und er soll im Oktober kommen. Bis jetzt haben wir das finanzielle immer gut geregelt bekommen aber die jetzige Situation macht mir schon Angst.
LG

1

Ich würde mir ehr um die Pupertät sorgen machen 😂
Nein Spaß bei Seite.
Bewundere immer Mamas die das hinbekommen.
Bei uns kommt jetzt vielleicht Nummer 4 und die kleinste ist 8 Monate 😱
So kurz nach einander war es noch nie.
Das bereitet mir schon etwas Sorgen.
Wünsche euch alles Gute 🌸 vielleicht werden es noch 10 👏🏼

4

Nach dem 6. Sollte schon Schluss sein aber wie gesagt er hat die Pille zerschossen und wegmachen niemals. Die Entscheidung für ein 8. Kind auch nur weil 7eine böse Zahl ist. Wir sind zwar nicht abergläubisch ....... nur ein bischen ;-) . Stand jetzt ist dann Schluss.

2

Liebes wie war es davor? Ich finde deinen Beitrag nicht , mich würde das vor 2015 auch interessieren mit den Schwangerschaften usw 😍
Ich finde es total schön das du 8 Kinder hast , wow , ich „heule“ schon vor Angst mir der 2. Geburt aber trotzdem schwirrt im Kopf der Gedanke „so eine große Familie wäre eigentlich total schön „

3

Einfach in die Suche oben eingeben " jedes Jahr schwanger" und dann von tine_89

5

Wow 8 Kinder in 12 Jahren 😮 Ich finde Großfamilien ja immer sehr interessant und finde es Wahnsinn, wenn das jemand täglich mit Herz und Seele leistet ☺️
Was meinst du denn mit der aktuellen Situation? Das Weltgeschehen oder persönliche Umstände?

6

Inflation ...... Preise für Energie und Lebensmittel und da haben wir etwas einen höheren Bedarf #zitter:-[ aber es geht schon irgendwie weiter. Es gibt bestimmt noch Leute die schlechter dran sind.