Hallo Zusammen!
Ich habe noch vier Wochen Arbeit vor mir und ich bin super unmotiviert.
Mir fällt die Arbeit und danach der Haushalt immer schwerer und mir macht meine Arbeit immer weniger Spaß…🥲
Ich bin eigentlich Krankenpflegerin, arbeite aber seit einem Jahr in einer Telefonhotline und erzähle Arztpraxen ungefähr 50x am Tag das Selbe.
Das einzig gute daran ist das Home-Office.
Jetzt zu meiner Frage:
Meint ihr das ist einfach ein normales Tief, das man vor Antritt des Mutterschutzes hat oder sollte ich mich in der Elternzeit vielleicht wo anders bewerben?
LG ✨
Unmotiviert kurz vor dem Mutterschutz
Hey,
ich bin auch weniger motiviert. Eigentlich gehöre ich laut Familie und Freunde eher zur Fraktion "work-a-holic". Aber diese letzten Wochen (habe noch 2,5 Wochen vor mir) sind für mich auch sehr motivationslos... Es lohnt nicht so richtig was anzufangen oder reinzubuttern. Renne eigentlich nur noch von Termin zu Termin, da natürlich viele vor Ende noch was wollen aber ... so richtige Motivation habe ich da nicht. Aber beziehe das nicht direkt auf meinen Job. Weiß ja, dass ich sonst anders bin und mein Job auch aus mehr Aufgaben besteht, wenn ich nicht gerade vor mich hin watschel und längere Projekte nicht betreuen kann.
Allerdings graut es mir auch vor meinem Urlaub und anfolgendem Mutterschutz - weiß gar nicht, was ich dann zuhause machen soll XD
Naja, wird sich alles fügen.
Wünsche dir alles Gute. Du wirst deinen Weg machen :) Du hast ja noch etwas Zeit, darüber nachzudenken, wie das letzte Jahr für dich war.
Liebe Grüße
Bayquiri (30. SSW)
P.S. mein Mann war auch bis letztes Jahr Intensivpfleger, ist dann aber gewechselt und nun Gutachter für Pflegestufen ;) Falls du dich umorientieren willst ;)
Ich war auch nur noch genervt. Zum Glück hatte ich noch 1,5 Wochen Urlaub vor dem Mutterschutz 😅
Ich würde mal abwarten und in der Elternzeit kannst du dir dann Gedanken machen :)
Hallo,