Huhu,
Habt ihr Erfahrungen mit den Eisentabletten?
Waren sie gut verträglich ? Hatte bei meiner ersten ss Ferro sanol, hatte die gut vertragen dieses mal wurde mir tardyferon verschrieben.
Danke für eure Erfahrungen.
Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 👸 ❤️ 🍀 und baby-Prinzessin 35+3 im bauch❤️🤰🍀
Tardyferon eisen
Ich hatte damit keine Probleme, außer halt verfärbter Stuhlgang.
Ich hatte damit dunkleren Stuhlgang und eher Verstopfung. Trotzdem war ich zufrieden
Bin in der 40.SSW und muss es immer noch nehmen. Der Stuhl ist immer schwarz und es verursacht starke Verstopfung.
Ich bin froh, wenn ich es nach der Geburt wieder absetzen kann, will endlich wieder normal auf die Toilette
Ich hatte auch davon du Klee Stuhlgang und üble Verstopfungen. Musste während der Schwangerschaft wechseln.
Hey 👋
Ich hatte auch erst Ferro Sanol aber davon so heftig Sodbrennen dass ich auf Tardyferon gewechselt bin.
Habe sie gut vertragen, kein Sodbrennen mehr, dafür halt dunkler Stuhl der etwas fester war.
Liebe Grüße
Mit Tardyferon hatte ich noch keine Probleme. Ja macht den Stuhl etwas fester. Aber das ist mir ganz lieb, weil er wegen dem Magnesium zu weich ist.
Die Nebenwirkung vom Eisen hebt quasi fast die Nebenwirkung vom Magnesium auf
Ich vertrage sie sehr gut, obwohl ich ansonsten immer sehr schnell Magenprobleme bekomme.