Hallo ihr lieben,
Bin noch in der frühschwangerschaft und meine Maus schläft nur ein wenn sie auf mir ist, manchmal drückt es bisschen und ich spüre leichtes Drücken im unterleib. Ich versuche sie umzustellen aber ist gerade bisschen schwierig weil sie sehr anhänglich ist. Mit Papa möchte sie überhaupt nicht. Die Maus wiegt um die 11/12 kg also nicht so wenig. Habe gelesen dass man auf dem Bauch sogar schlafen kann solange es nicht unangenehm ist.
Mir ist es bisschen unangenehm und überlege ob es nicht was passieren kann wenn sie so drauf liegt. Wie habt ihr es mit euren Mäusen gemacht?
11 ssw und meine „große“ schläft nur auf mir ein
Meine Große ist 3,5 Jahre alt, knapp 15kg und schläft regelmäßig auf mir ein. Mal legt sie sich ganz drauf, aber was noch besser klappt ist halb auf mir drauf und halb im Arm liegend, Kopf auf dem Dekolleté. Nachts landet aber auch gerne mal das halbe Kind auf mir drauf, wenn ich auf der Seite liege.
Dem Baby gehts jedenfalls super, ich bin in der 27. Woche und hab bis vor ein paar Wochen auch noch ab und zu auf dem Bauch gelegen.
Deine Gebärmutter liegt noch sehr tief. Dein Baby ist noch winzig. Also schaden wird es nicht.
Wenn es dir unangenehm ist, dann musst du wohl oder übel eine andere Position für deine große kleine finde .
Ich bin 18 SSW und meine große große 124cm und 22kg , liegt auf gern auf meinem Bauch 😉