Hi ihr Lieben.
Mein Mann arbeitet auf dem Bau und kommt seit neuesten immer total stinkend nach Diesel nachhause.
Denkt ihr ich muss mir da um das Ungeborene und unsere große (21 Monate) Sorgen machen? 😕
Es nervt mich selber extrem und er sieht es auch nicht ein sich nach der Arbeit direkt umzuziehen. Auch das Auto stinkt extrem..
Diesel Dämpfe
Also im Großen und Ganzen wenn er sich daheim dann umzieht und duschen geht sehe ich kein Problem. Nur mich persönlich würde es sehr stören wenn das gemeinsame Auto so riecht. Da würde ich dann doch mal ein Machtwort sprechen und darauf bestehen das er die Sachen dann dort auszieht und in eine Tüte packt.
Wenn er kommt stinkt leider nicht nur das Auto sondern auch die Wohnung für eine längere Zeit… es ist einfach unglaublich lästig. Wir streiten deshalb schon fast täglich..
Ne das kann ich gut verstehen ich würde das auch nicht wollen und dulden.
Ich würde es auch nicht akzeptieren!
Ob das jetzt schädlich ist, glaub ich aber nicht.
Trotzdem ist es unfassbar unausstehlich und eklig.
Am liebsten Arbeitskleidung bei der Arbeit lassen...
Das waschen davon ist ja auch hardcore. Wasche es extra, ohne andere Kleidung dabei. Muss die Waschmaschine dann immer 2x mit Essig leer durchlaufen lassen… hab schon gemeint er soll die Kleidung zu seiner Mutter bringen. Dem Drachen stört es weniger und meckert mich voll wenn ich mich aufrege….
Und danke! Thema Schädlich beruhigt es mich ❤️
Ich würde diese Kleidung nicht in der eigenen Waschmaschine waschen, wirklich nicht. Es gibt vielleicht eine Möglichkeit, dass er seine Arbeitskleidung dort auszieht und dort waschen lässt? Oder dann eben doch seine Mutter :/
Ich würde es auch nicht akzeptieren, selbst wenn ich nicht schwanger bin.
Ich kenne auch keinen Mann der nach der Arbeit mit Autos bzw. bei körperlicher Arbeit nicht duschen geht.
Er fährt mit dem privaten Auto nachhause und geht selbstverständlich zuhause duschen.
Fände ich nicht angenehm und wäre (auch nicht schwanger) definitiv auch genervt.
Mein Mann schraubt viel und gerne (als Hobby) an Autos und riecht dann auch öfter einfach nach Werkstatt. Aber er zieht sich zu Hause immer um und duscht.
Er arbeitet auch auf dem Bau. Da duscht er aber auch immer in der Firma und zieht sich Klamotten an (primär, damit sein heiliges Auto nicht dreckig wird und riecht 😂😂 aber irgendwo auch „für uns“ 🤪).
Also sorgen ums Baby? Nicht zwingend. Genervt davon sein, weil der Partner da keine Rücksicht nimmt und dich/euch massiv durch seinen Geruch belästigt? Definitiv! Waschen und umziehen und kurz lüften ist wohl nicht Zuviel verlangt!