Hi ich bin 6ssw+2 bin 40 jahre alt und habe blutung die nur in wc läuft umd in der einlage ist es eher brun dann wieder rot und ich habe auch mens artige schmerzen . Freitag war der hcg wert 1600 und montag 1250 ... ich bin fix und fertig und kann nicht aufhören zu hoffen . Kann mir jemand helfen ?
Hilfe
Ich würde direkt beim FA anrufen, wenn da keiner mehr ist da Mittwoch ist dann ärztlicher Notdienst schauen wer Dienst hat. Drücke die Daumen 🍀 wurde nichts zum sinkenden HCG gesagt?
Da der HCG wert bereits am sinken ist, ist leider davon auszugehen dass du gerade einen frühen Abgang erleben musst.
Tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.
🥺 es ist so schwer es auszusprechen 🥺 aber ich muss mich hier anschließen 🥺
Was hat der FA gesagt zu dem HCG Wert. Hat er gesagt, du sollst auf einen Abgang warten? Bei sinkendem HCG Wert kann man nichts mehr machen, dann ist die SS nicht intakt. Tut mir leid, deine Blutung ist wahrscheinlich der Abgang.
:(