12. SSW immernoch starke Übelkeit ohne Erbrechen

Ich bin zurzeit in der 12. SSW und habe immernoch starke übelkeit. Bis jetzt habe ich mich nur 3x übergeben. Ich bin so am verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll, zuerst hat mir meine Frauenärztin Vomex aufgeschrieben, das half 0 und jetzt Cariban. Das hilft mir auch garnicht. Morgens habe ich nie Übelkeit, kaum wird es so gegen 11-12 Uhr, fängt die Übelkeit an bis zum Abend mit Sodbrennen. Hat das noch jemand zurzeit und könnte mir da vielleicht helfen?#zitter

1

Wie nimmst du denn das Cariban ein?
Ingwer schon ausprobiert?
Vomex Dragees helfen meistens nicht so wirklich, Vomex Zäpfchen dagegen schon, musst du mal ausprobieren, wenn du willst.

2

Habe auch extrem mit Übelkeit zu kämpfen, bin morgen 15te Woche und es wird langsam besser, sehr langsam :D

Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert, auch Medikamente vom FA nix hilft.

3

Hi du!
Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich kann dir sagen, dass es mir ganz genauso geht :-( ich bin aktuell in der 13. Woche und habe das seit der 7. Woche. Bei mir beginnt es allerdings morgens und wird dann im Laufe des Tages immer schlimmer, nach dem Abendbrot ist es dann auf dem Höhepunkt und ebbt erst nachts zum Morgen hin wieder etwas ab.
Ich hab leider auch noch nichts gefunden, was dagegen hilft, ich hoffe einfach, dass es irgendwann nachlässt...

Alles Gute dir!

4

Habe leider keinen weiteren Tipp aber bei vielen wurde es gegen 14/15 ssw besser. Es heißt zwar immer 12 ssw aber ich habe sehr oft gehört das es einen Tick länger dauert. Bei mir auch in beiden Schwangerschaften. Da war es um die 14. ssw gut. Die Geburt ist eine Sache aber die Übelkeit am Anfang finde ich schlimmer. Gute Besserung!