Hallo zuasmmen,
Ich leide an starker Übelkeit, was habt ihr dagegen eingrnommen?
Kanm garnichts mehr machen liege nur im Bett..
Was hat ecuh geholfen?
Würde vomex was bringen?
Übelkeit
Vomex darfst du in der Schwangerschaft nehmen wenn es nicht mehr geht. Das weiß ich weil ich letzte Woche leichte Magen/Darm hatte. Ich hatte zum Glück überhaupt keine Schwangerschaftsübelkeit bisher.
Meine Schwester jedoch schon, also Übelkeit zum Glück ohne Erbrechen und ihr hat z.B. selbst aufgegossenes Ingwerwasser und Ingwertee geholfen. :)
Wenn du Ingwer nicht im Übermaß konsumierst ist es voll in Ordnung es mal zu probieren.
Hallo, ich nehme Cariban und bekomme zusätzlich akupunktur gegen Übelkeit und Erbrechen.
In meiner ersten Ss habe ich vomex genommen, da war dann aber der komplette Tag im Eimer.
Vomex hat bei damals überhaupt nicht gewirkt. Sehr gut geholfen hat Cariban, hatte da auch null Nebenwirkungen.
Ich habe damals Agyrax verschrieben bekommen. Eine Apotheke bei uns hat immer einer Packung auf Lager. Sonst wird das Produkt aus Frankreich Belgien importiert und die Lieferzeit dauert 2 Wochen. Über die Apotheke reul kann man die Ware direkt bestellen und innerhalb von 5 Tagen war die Packung da.
Ich nehme derzeit cariban. Hilft mir sehr gut. Ohne die muss ich morgens brechen