Übelkeit

Hallo zuasmmen,

Ich leide an starker Übelkeit, was habt ihr dagegen eingrnommen?
Kanm garnichts mehr machen liege nur im Bett..
Was hat ecuh geholfen?
Würde vomex was bringen?

1

Vomex darfst du in der Schwangerschaft nehmen wenn es nicht mehr geht. Das weiß ich weil ich letzte Woche leichte Magen/Darm hatte. Ich hatte zum Glück überhaupt keine Schwangerschaftsübelkeit bisher.

Meine Schwester jedoch schon, also Übelkeit zum Glück ohne Erbrechen und ihr hat z.B. selbst aufgegossenes Ingwerwasser und Ingwertee geholfen. :)
Wenn du Ingwer nicht im Übermaß konsumierst ist es voll in Ordnung es mal zu probieren.

2

Hallo, ich nehme Cariban und bekomme zusätzlich akupunktur gegen Übelkeit und Erbrechen.

In meiner ersten Ss habe ich vomex genommen, da war dann aber der komplette Tag im Eimer.

3

Vomex hat bei damals überhaupt nicht gewirkt. Sehr gut geholfen hat Cariban, hatte da auch null Nebenwirkungen.

4

Ich habe damals Agyrax verschrieben bekommen. Eine Apotheke bei uns hat immer einer Packung auf Lager. Sonst wird das Produkt aus Frankreich Belgien importiert und die Lieferzeit dauert 2 Wochen. Über die Apotheke reul kann man die Ware direkt bestellen und innerhalb von 5 Tagen war die Packung da.

5

Ich nehme derzeit cariban. Hilft mir sehr gut. Ohne die muss ich morgens brechen