Hallo meine lieben,
Habe eine Frage bezüglich der Kindsbewegungen…
Als die Bewegungen angefangen haben, hab ich sie wirklich stark wahrgenommen, oft waren sie unangenehm und man hat richtig gemerkt dass getreten wird. Seit der 29 ssw ca, spüre ich mein Baby zwar, aber gaaaanz anders als ich es gewohnt bin. Ich spüre viel mehr die Bewegung an sich, aber dennoch nicht so intensiv wie die Tritte zwischen 23 ssw - 28 ssw. Ich sehe die Bewegungen auch deutlich also der Bauch wölbt sich etc. aber trotzdem fühlt es sich einfach weniger an 😅 ich hoffe irgendwer hat die gleichen Erfahrungen und kann mir was sagen dazu..
Bei FA ( vor 2 Tagen ) war alles tip top, die Maus liegt schon mit dem Kopf nach unten und ist zeitgerecht entwickelt..
Lg 💖
Kindsbewegungen 3. Trimester
Hallo :)
Ist bei mir auch so.. also manchmal spüre ich schon Tritte dass der Bauch hin und her wackelt aber meist sind es eher ruhigere Bewegungen die ich unter der bauchdecke spüre und sehe, wie wenn mal ein Arm am Bauch entlang fährt oder sich der Po rausdrückt :) denke das liegt einfach daran dass der Platz immer weniger wird und die Baby s ja mittlerweile in dieser embryonalstellung sind…
Unser ET ist am 18.11 & das habe ich ebenfalls festgestellt. 🙈❤️
Das Baby hat halt auch nicht mehr so viel Platz, wie in der z.b 25. SSW. Ich merke deutlich jede Bewegung, aber nicht mehr wie vorher „nur“ die Tritte 😂.
Manchmal ist es ganz gut, die Tritte nicht konkret zu spüren 🤪 denn wenn man sie mal spürt, kann man mal aufschreien 🤣 wir sind fast in der 36. Woche. Und sie tritt mich manchmal ganz böse wenn sie Schluckauf hat und sich ärgert. Das tut weh! Und meine Blase… also das die noch hält so viele faustschläge die bekommt, ist ein Wunder. Und wenn sie versucht sich zu strecken 🙆♀️ oha, es wird eng 😅