Durchfall seit pos. SST?

Hallo zusammen,
vor knapp 2 Wochen habe ich erfahren, dass Wunder Nr. 2 unterwegs ist. Seitdem dreht mein Darm aber ordentlich durch. Ich habe eine bezaubernde Tochter und kenne diese Symptome so nicht. Ist das normal? Schmerzen etc. habe ich nicht. Aber es erschwert mir meinen beruflichen Alltag :-p:-p:-p:-p Es ist täglich 1-2 mal. Kaffee trinke ich schon nicht mehr

Kennt ihr das oder sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen?

Ich ergoogle das nicht, da ja immer das Schlimmste herauskommt #zitter#zitter#zitter

Liebe Grüße

1

War tatsächlich mein erstes SS Symptom. Hatte ich aber auch manchmal vor der Periode. Ich hab das Problem leider immer noch (8SSW) und meine Magnesiumtabletten machen es nicht besser. Denke da wirken einfach Hormone :/ Meine Ärztin sagt aber, dass alles in Ordnung ist :-D

4

Ach herrje. Ich bin in der 7. Woche und nehme die Eisentabletten seit gestern dazu. Ist auch nicht sooo gut.

8

Ja war mitten beim Campingurlaub ganz toll :-[ Aber ich glaub Eisen macht eher Verstopfung oder? Vielleicht passt das ja dann :-D

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin zwar erst in Ssw 5, aber ich habe auch seit ein paar Tagen Probleme damit.
Es ist nicht wirklich Durchfall, aber davon dass man eher Verstopfungen haben soll bin ich weit entfernt!😅
Ich denke das kann so oder so sein!

6

Also Augen zu und durch(fall) :-p:-p:-p:-p

3

Heii, ich bin jetzt in der 12. Woche und hatte das bis vor kurzem noch 🙈😄
War immer alles normal und Baby geht's auch blendend. Denke da reagiert einfach jeder Körper anders... sei froh dass es keine Verstopfungen sind 🙏🏼😆

LG und alles Gute 🍀

5

Hallo!
Oh Gott bis zur 12. Woche ?? Aber du hast Recht. Verstopfung hatte ich in der 1. SS, das war wirklich schlimm. Hast du vllt Tipps/Hausmittelchen dagegen? Tabletten dürfen wir ja nicht nehmen #zitter

7

Hallo,

nur eine Idee, aber lass vielleicht mal deine Schilddrüsenwerte checken. Ich habe in der Schwangerschaft eine Überfunktion entwickelt.

Alles Gute

9

Huhu,
danke für den Hinweis. Wurde allerdings schon geprüft, habe eine Unterfunktion und nehme L-Thyroxin.