Hellrosa am Toipapier

Ihr Lieben,

ich bräuchte bitte dringend ein paar beruhigende Worte.
Nach Jahren des unerfüllten Kinderwunsch hat es bei der dritten IUI endlich geklappt.
Am Donnerstag war ich bei 6+0 beim ersten Ultraschall. Dort sah man ein kleines pulsierendes Würmchen #verliebt und alles ist zeitgerecht.

Nun hatte ich heute nach dem Stuhlgang (nicht extrem hart) hellrosa ausfluss am toipapier. Bin natürlich direkt in Panik verfallen. Aber ich habe mehrfach nachgeguckt und es war nichts mehr am papier.
Danach war ich noch 2-3× pullern und jeweils war etwas entweder hellbraunes bzw. gelbliche am papier. Ich habe keine Schmerzen und nichts in der Slipeinlage.
Progesteron nehme ich sowieso.

Kann mich jemand bitte beruhigen?
An sich ist es kein Notfall, mein Gedankenkarussel dreht sich.

Viele Grüße

2

An sich ist es nichts was dich jetzt beunruhigen sollte, kommt es in der Frühschwangerschaft mal vor..

Was würd ich machen - in der Klinik meiner Wahl anrufen und mich mit der Gyn verbinden lassen - sagen das ich Blut am toi Papier hatte wie weit ich bin und ob ich kommen darf - NICHT in die Notaufnahme direkt rauf auf die Gyn 🍀🍀🍀
(Und ja auch schon alles durch - auf dem us gesehen das es Baby gut geht , das Herz schlägt es ein Hämatom war und beruhigt nach Hause gekonnt 🍀 das wünsche ich dir auch)

3

Danke dir für deine Antwort.
Ich werde, wenn es morgen nochmal so ist in der Klinik anrufen und nach deinem Vorschlag verfahren ❤
Ich wohne hier auf dem Dorf und ohne Auto ist es gerade um diese Uhrzeit super schlecht wegzukommen.
Ich glaube, dass ich auch Google deinstallieren muss. Ich werde sonst noch wahnsinnig.
Mein Mann meint auch, dass er Angst hat, dass ich mich völlig fertig mache.
Zum Glück war hellrosa wirklich nur 1x und nicht viel.

1

Ich wäre auch beunruhigt bzw war ich es in ähnlicher Situation 😅

Ich war im KH und konnte sehen, dass es dem Baby gut geht.

Wenn du nicht bis Montag abwarten kannst, fahre noch jetzt oder morgen ins KH. Blut gehört immer abgeklärt und bei uns/mir war bisher jeder sehr verständnisvoll. Auch wenn man natürlich im Fall der Fälle nix machen kann, aber allein das nachgucken tat mir gut!

4

Hey so ging es mir heute auch habe auf der Toilette gesehen das meine Jeans mit Blut voll war. An meiner Unterwäsche habe ich nichts gesehen, war schwarz.

Bin ins Kh gefahren zum abklären, dem Baby gings super, Schmierblutung war immer noch zu sehen.