Hallo Ladies,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich bin nun in der 8. ssw und bisher hatte ich nur 3 Tage Übelkeit und das war’s, ich war sehr froh denn in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich starke Übelkeit.
Jedoch habe ich jetzt seit ca 1 Woche Durchfall und darmkrämpfe oft am Tag, egal was ich esse, was ich trinke, was ich mache .. ich weiß echt nicht weiter
Ich war schon beim Hausarzt aber der hat nichts festgestellt im Ultraschall vom Darm und meinte das könnte in der Schwangerschaft schon mal vorkommen, allerdings ist es echt belastend weil ich mich gar nicht mehr vor die Tür traue und einfach die meiste Zeit auf der Toilette verbringe :(
Kennt das zufällig jemand von euch und hat Erfahrungen oder Tipps für mich ?
Ich wäre euch sooo dankbar 🙄
8. ssw und seit einer Woche Darmkrämpfe und Durchfall !:(
Huhu,
Ich hatte vor zwei Wochen auch mit starken Durchfall zu kämpfen. Nach Rücksprache mit meiner FÄ meinte diese, dass es vorkommen kann, durch die Hormonumstellung und das ich eben viel trinken soll. Falls es net besser werden würde, solle ich nochmal vorbei kommen. Irgendwie hat es dann von alleine aufgehört. Habe insbesondere Bananen, Brezeln, Salzstangen und Cracker gegessen. Hat mir geholfen
Ich hatte es in der 7. SSW, aber zum Glück nur einen Tag. Egal was ich zu mir genommen habe ist kurze Zeit später wieder rausgekommen.
Ich würde Bananen oder Haferflocken essen. Viel trinken und wenn es nicht besser wird, dann würde ich zum Frauenarzt gehen. Vielleicht bekommst du dann etwas gegen den Durchfall verschrieben.