Hallo an alle, die im November 2022 ihr Kind erwarten.
Ich veröffentliche hier ein Mal die Woche eine Liste, mit euren Daten. So kann vielleicht auch etwas Austausch entstehen oder ihr entdeckt jemanden, den ihr gerne privat anschreiben möchtet
Ich heiße Marie bin 35 Jahre alt, vom Beruf Altenpflegerin. Es ist mein erstes Kind zuvor hat mir der Passende Mann einfach gefehlt. Wir wissen bereits das wir ein Mädchen bekommen und freuen uns riesig.
❤️🍀Alles Gute für eure Schwangerschaft und die aufregende Zeit, die danach folgt🍀
Wie geht es euch? Ich muss sagen mir geht es soweit ganz gut außer das alles etwas anstrengender wird. Mein Blutdruck ist auch gut eingestellt mit den Medikamenten
Nächste Fahrt ist am 18.09.2022
❗️ Es wäre lieb wenn Ihr bei Änderungen immer euren ET mit angeben könnt und diese immer in den Bus einträgt unter den Kommentaren, das macht mir die Aktualisierung leichter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Notwendige Angabe:
✔️ET
Freiwillige Angaben:
✔️Geschlecht
✔️Name
✔️Das wievielte Kind/Geschwister
✔️Sternenkinder
✔️Was euch sonst noch wichtig ist wenn sich etwas ändert, schreibt bitte immer euren ET dazu.
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name
✔️Maße
✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dabei sind:
🤰 95 Schwangere
🎎 3 Zwillingsmamas
21 Mädchen
16 Jungen
🎁 2 Überraschungspakete
🌟 2 Sternchen
35 Erstgebärende // 24 Zweitgebärende // 16 Drittgebärende // 2 Viertgebärende // 0 Fünftgebärende // 1 Sechstgebärende // 0 ohne Angabe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌟Sternchenmamas
meerli88 ET 25.11.2022 MA 11 SSW,WunschFamilie MA 10 SSW 🌟Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren! (J. W. von Goethe)🕯️ Möget ihr die Kraft, den Trost und die Zuversicht bekommen, die ihr gerade braucht! 🕯️
Die November-Mama‘s:
01.11.2022
🥚 Happygirl100 (27 Jahre) 1.Kind
Nadine358 (25 Jahre) 1.Kind und 1 🌟
babsy88 (33 Jahre) 6. Kind 2💙, 3💜 und 1 🌟
Ramona14 (28Jahre) 1.Kind
02.11.2022
🥚 ronjama (26 Jahre) 2.Kind, 1 💜 und 1 🌟
🥚 lazzito (38 Jahre) 4. Kind, 3 💙 und 1 🌟
03.11.2022
🥚 Christina1711 (32 Jahre) 1. Kind
🥚 danineusiedler (40 Jahre) 2. und 3. Kind, 1💜
🥚 carlos-muddi, 2.Kind 💜, 1💙, 1 ⭐️
rosirot3267 (37 Jahre) 1. Kind
🥚 betsy87 (34 Jahre) 2 Kind, 1 💜, 3
Elyx (32 Jahre) 1. Kind
VJJJ81 (40Jahre) 3.kind,2 💙,1
04.11.2022
Dropsmama (28 Jahre) 2. Kind, 1 🌟
🥚 kugelwunsch1990 (31 Jahre) 2.Kind, 1💙
🥚 jea1 (37Jahre)2 Kind, 1💜
05.11.2022
🥚 blauerstern7 (31 Jahre) 2. Kind, 1 💙 und 3 🌟
tilikum (28 Jahre) 2.Kind, 1 💙 und 1 🌟
🥚 sabineeeeeeeeee (32 Jahre) 2.Kind, 1💜, 1🌟
06.11.2022
Lillie2206 (36 Jahre) (Aachen) 1. Kind und 1 🌟
niccyy (42 Jahre) 3. Kind, 2 💙
🥚 Mia121212 (29 Jahre) 1. Kind
🥚 sabineeeeeeeeee (32 Jahre) 2.Kind, 1💜, 1🌟
07.11.2022
Babymama789 (28 Jahre) 2. Kind
🥚 claudi92 3. Kind 1💜,1💙 2
Laurii13 (27Jahre) 1.Kind
Turtok (31Jahre) 1. Kind
08.11.2022
🥚 Tillyyy (40 Jahre) 3. Kind, 2💜
🥚 Kimichen (27 Jahre) 1. Kind und 1 🌟
iorana (38 Jahre) 2. Kind, 1💜
🥚 nilau (27 Jahre) 2. Kind, 1💙 und 4 🌟
🥚 sandrahirsch1302 (43 Jahre) 4. Kind, 3💙
🥚emi- (35 Jahre) 1. Kind
anmamo (34 Jahre) 2. Kind 1💙,1⭐️
Ameliensche (37 Jahre ) 1 💙
maggyshaggy (33 Jahre) 3. Kind, 1💜 und 1 💙, 1🌟
ayumi28-(35Jahre) 3.Kind,2 💙
09.11.2022
jenny081 (26 Jahre) 1.Kind, 1 🌟
Fourpaws (28 Jahre) 1. Kind
10.11.2022
Sandra0 (33 Jahre) 1 Kind
N.M. (35Jahre) (Limburg-Weilburg-Kreis)1.Kind
11.11.2022
Kathi236 (27 Jahre) 1. Kind
🥚 rey31 (30 Jahre) 1. Kind und 1 🌟
12.11.2022
🥚 fluechen (35 Jahre) 1. Kind
🥚 taleasmom (29 Jahre) 2.Kind, 1💜, 💙
🥚 Estrellita29 (39 Jahre) 2. Kind
13.11.2022
🥚 Yolcha (30 Jahre) 2.Kind, 1💙
🥚 Sabine1601 (40 Jahre) 3.Kind, 2💜, 2🌟
14.11.2022
🥚 ckli (39 Jahre) 3. Kind, 2💙, 12 🌟
honeybee217 (34 Jahre) 1. Kind, 2 🌟
y.tkn (28 Jahre) 1. Kind
🥚 ibel1984 (37Jahre) 5.Kind 2 💙, 2💜 1
15.11.2022
EatSleepRepeat (31 Jahre) 1. Kind
Slina605 (30 Jahre) 1. Kind
sparkyyvi (32Jahre) 2. Kind1💜
16.11.2022
🥚 hetili (33 Jahre) 3. und 4. Kind
17.11.2022
🥚 IIII88 (33 Jahre) 3. Kind,3 Kind, 1💙,1💜, 1
🥚 Verena1188 (33 Jahre) 1. Kind
🥚 Paula0508 ( 28 Jahre) 1.Kind
Select (27Jahre) 1.Kind
18.11.2022
mammamia100 (25 Jahre) 3.Kind
19.11.2022
🥚 Sarah (31 Jahre) 1. Kind, 1
🥚 Mareike.83 (38 Jahre) 3 Kind, 1💙,1💜
🥚 mila.007 1 Kind (Ulm))
mila.007(26 Jahre) 2.kind, 1 💙
angelfire1983 (39Jahre) 2.Kind, 1 💜
mamasaurus 3.Kind, 1💙,1💜
20.11..2022
Nyalina 1.Kind und 1 ganz besonderer 🌟💜
22.11.2022
🥚 Lucindalu (38Jahre) 3.Kind 1💙,1💜
23.11.2022
🥚 sari44 (30 Jahre) 2.Kind 1💜
🥚 Leleno ( 24 Jahre) 2. Kind
🥚 Zaubermaus2020 (27 Jahre) 1💜
24.11.2022
mallenroh85 (36Jahre) 2.Kind 1 💜
ness2209 (33 Jahre) 2. Kind, 1💜, 1🌟
🥚 Carrie222 1.Kind
25.11.2022
🥚 MiShelly (29 Jahre) 1. Kind 💜
26.11.202
🥚 KatrinK89 (32 Jahre) 1. Kind
28.11.2022
celine1987 (34 Jahre) 2. Kind, 1💜
🥚 lunarleolou (29 Jahre) 1. Kind
🥚 Ubuntu.fisch (30Jahre) 2. Kind
🥚 Lanina5 (40 Jahre) 3. Kind, 2 💜
🥚 mrsreb (35Jahre) 1.Kind
🥚 Sunnysunset90 (31Jahre) 1.Kind
29.11.2022
🥚 green-eyes (34 Jahre) 2. Kind, 1💜
🥚 potterhead 2. Kind
🥚 Mane87 (35Jahre) 1.Kind
🥚 Pauli2911(21Jahre) 1.kind
30.11.2022
ami1906 (26 Jahre) 3. Kind, 2 💜und 1 🌟
🥚 jj87 3.4. Kind, 2💙💙
RoteZora161 (31 Jahre) 1. Kind 5
🥚 nalika (37 Jahre) 1. Kind und 2 🌟
TUUT*Nov Bus 2022* Stand 18.09.2022 95 Schwangere *TUUT*
Stand ist natürlich der 11.9.22, das ist wohl Wunschdenken eine Woche weiter zu sein 🤣
Morgen startet die 32. Ssw 🥳
Waren das Wochenende bei meinen Schwiegereltern - jetzt liege ich zwar platt auf der Couch, aber mir geht’s gut ✌🏼
Morgen lerne ich meine Nachsorge-Hebamme kennen.
Wie spannend, ich hoffe die Chemie stimmt zwischen euch 😊
drück dir Daumen das es von der Chemie mit der hebamme passt 🙂
Huuuhuu ihr Novembermamas!
Also ich hab 2 Sachen zu beklagen, einmal das Wasser in meinen Beinen/Füssen und mir ein Teil(?) der Bauchmuskeln weh tut?! Sonst schaffe ich noch alles selber :) Die Woche haben wir ein Tagesausflug gemacht mit viel gehen, treppen steigen etc das hat auch noch ganz gut geklappt, aber natürlich ging meine Pumpe ganz gut
Weiss ja nicht wer von euch Tiere hat, meine 2 Katzen kommen jetzt fast täglich abwechselnd zu mir zum kuscheln, so das es mir schon fast zuviel wird
Ach ganz vergessen mein Nüchternwert hab ich gut im Griff, ich hoffe darauf morgen zu hören das ich eine weitere Woche kein Insulin nehmen muss. Gefühlt wird der Wert immer besser, dabei sagt man doch, das der Wert in der Schwangerschaft immer schlechter werden soll !?!
LG Turtok
hey das mit dem Blutzucker habe ich auch, eigentlich esse ich normal und erreiche nicht mal die zielwerte 🤔 ob man da so wirklich von einer Diabetes spricht 😅 ich bin aber nicht böse drum ganz im Gegenteil 🤣
hier ich! auch 1 Kater und 1 Katze und das selbe Spiel. Gerade nachts kommt dann die Kleine Maus grunzend an und will auf meine Brust und kuscheln. Wie ein baby
Halli Hallo,
schön zu lesen, dass es dir gut geht und dein Blutdruck gut eingestellt ist 😊 Wirst du engmaschiger kontrolliert?
Mit geht es zurzeit so lala. Alles ist anstrengend und beschwerlich. Ich muss jetzt ziemlich hochdosiert Eisen nehmen und meine Verdauung streikt 😣 Bei meinem Sohn blieb mir das erspart. Aber da war ich auch echt hinterher mit ausgewogener Ernährung. Ich würde es am liebsten wieder absetzen 🙈
Ich habe nun einen Geburtsvorbereitungskurs für „Mehrgebärende“ (komisches Wort) angefangen.
ja muss wöchentlich zur Fa und alle 2 wochen zum präntaldiagnostiker um zu kontrollieren ob die kleine auch weiterhin gut versorgt wird. Jede Woche ist es spannend wenn ich zum Arzt gehe und mit Angst verbunden das die kleine frühzeitig geholt werden muss. Aber ich versuche positiv zu bleiben😊
Das mit der Anstrengung kenne ich nur zu gut und verstehe was du meinst.
Drücke dir fest die Daumen das die Kleine nicht früher geholt werden muss! wie groß und schwer war die Kleine bei der letzten Untersuchung?
Alles Liebe euch
Hi ihr Lieben :)
Mir geht es soweit auch ganz gut. Hatte ja schon einige Wochen immer mal wieder Schmerzen und so ein taubes/kribbeliges Gefühl rechts im Oberbauch an den Rippen und das habe ich inzwischen fast durchgehend. Meine FA meinte es ist halt die gewachsene Gebärmutter und die Lage des Kindes, die dann auf die Leber(kapsel) drückt. Dagegen machen kann man eigentlich nichts außer sich strecken oder den Bauch mit der Hand etwas von der Stelle weg drücken. Also heißt es die letzten Wochen da einfach Augen zu und durch 🤷🏼♀️
Ansonsten bin ich aber noch recht fit, halt etwas kurzatmig und schneller angestrengt aber sonst geht es.
Freue mich auch, dass es jetzt endlich wieder längerfrist etwas kühler wird :)
Ansonsten beginnt bei mir diese Woche der Geburtsvorbereitungskurs und ich freue mich schon drauf und bin ganz gespannt. Er findet sogar in Präsenz statt, was bis kurz davor jetzt noch nicht klar war. Freue mich drauf, dann auch noch ein paar andere Schwangere kennen zu lernen 😊
Hoffe ihr habt alle weiterhin eine gute Zeit und bleibt gesund🍀
Viel spaß bei dem geburtsvorbereitungskurs 😊
Oh genau das gleiche habe ich auch rechts an den Rippen. Ist wirklich unangenehm 🥴
Viel Spaß beim Geburtsvorbereitungskurs, das wird bestimmt gut 😊
Halli Hallo 😊
Mir geht es ganz ok.
Allerdings waren wir gestern lange auf einem Geburtstag und ich merke, dass ich das irgendwie nicht mehr kann….heute bin ich total müde, mir tut echt alles weh und meine Laune ist auch nicht die beste 🙈
Ich schaffe es aber auch einfach nicht mal was abzusagen oder kürzer zu treten 🥹
Ich komme mir mittlerweile recht schwerfällig vor 😅 das umdrehen auf der Couch ist ein Akt!
Die Kleine ist täglich gut aktiv - ihr liebstes Hobby ist momentan, mich so fies in die Seite zu treten, dass mir dabei jedes Mal ein ‚Autsch!!!‘ entwischt 🙈
Liebe Grüße ❤️
Schwerfällig ist gut… mein dreijähriger Sohn hilft mir schon beim Aufstehen 🤣
Das ist auch gut 🤣 mein mann schiebt von hinten wenn ich die letzte Treppe abends zum Schlafzimmer hoch gehe 🤣🤣🤣
Huhu ☺️
Ich habe mich vor Kurzem noch so gefreut, dass es mir so gut geht, naja man sollte es nicht zu laut ausrufen…
Am Donnerstag wurde beim Kontrolltermin festgestellt, dass sich mein Gebärmutterhals verkürzt und ein Trichter gebildet hat 🙁
Ohne Trichter sind wir nun bei ca. 19mm und mit Trichter bei knapp 30mm. Vor 2 Wochen waren wir noch bei 45mm. Mein Bauch wird auch tatsächlich täglich ziemlich oft hart, aber ohne Schmerzen. Am CTG wurden auch nur leichte Übungswehen angezeigt.
Ich nehme nun Magnesium und liege seitdem fast ausschließlich auf dem Sofa. Morgen habe ich wieder Kontrolle und hoffe das Beste 🙁
Mein Eisenwert ist leider auch trotz Eisentabletten und achtsamerer Ernährung weiterhin nicht so super. Hier muss ich nun auch höher dosieren.
Ansonsten geht es mir körperlich aber sehr gut, was das Ausruhen noch schwieriger macht. Aber ich weiß ja, wofür ich es mache. Ich bin heute bei 31+4 und der Kleine darf es sich gerne noch einige Wochen in meinem Bauch gemütlich machen.
oh je du arme 😔 dann erhol dich mal gut, ich hoffe das er sich nicht weiter verkürzt und der kleine noch etwas in deinem Bauch bleibt.
Ach manno, wie doof :(
Ich drücke die Daumen, dass es sich durch das ausruhen wieder gibt 🍀🍀
Huhuuuu😊
Für die 29. Woche geht es mir echt super. Zwar habe ich Schambein- und Beckenschmerzen, aber dennoch fühle ich mich dank der kühleren Temperaturen total fit💪
Gestern habe ich alle Fenster geputzt 😅
Aktuell bin ich im Schnuller- und Kinderwagenketten sowie Mobile und Greifring DIY-Wahn🙈
Zum Glück hab ich noch genug schwangere oder frisch gebackene Eltern um mich herum, die davon gerne Gebrauch machen und Ketten usw. bestellen.
Nun noch zwei Wochen arbeiten und davon noch 3 Tage eine Dienstreise antreten und dann ist es geschafft. Dann noch insgesamt 3 Wochen Überstundenfrei und Resturlaub antreten und dann wird es ja definitiv ernst 🤪
So langsam fällt es mir schwer an meine Füße zu kommen🙄 Deshalb gönne ich mir auch noch schön ne Pediküre vor der Geburt 😊
Finn bewegt sich immer mehr bzw. merke ich ihn immer intensiver 💙
Am kommenden Donnerstag ist 3. großer Ultraschall. Bin gespannt, was wir alles sehen werden🥰
Liebe Grüße
ja es geht langsam dem ende zu 😁 bin jetzt in der 33 ssw wegen dem beschäftigungsverbot zum ende hin nun schon seid einer woche zuhause ich habe für nächste woche auch erstmal volles programm Friseur termin Maniküre und Pediküre 😅
Friseur steht bei mir auch noch an. Einen Tag vor der Pediküre 😆
Am 5.10. haben wir ja auch Fotoshooting, da will ich einigermaßen aussehen 😅
Ich bin mal gespannt wie es sein wird nicht mehr zu arbeiten. Hab das schon gerne gemacht 🤷♀️
Mir geht es nicht so gut, hatte letzte Woche ziemliche Schmerzen und konnte kaum laufen. War bei meiner Ärztin, Wehen sind aber zum Glück nicht wirksam, Hals etc ist alles noch top. Schmerzen kommen von der Symphyse und sind "nur" schmerzhaft, aber nicht schädlich.
Auch nicht soo cool, aber hatte echt Angst, weil ich auch so einen Druck nach unten spüre, dass es zu früh losgehen wird, dann lieber so. 😅
Gleichzeitig hat meine Tochter Schnupfen & Co eingeschleppt, hab mich natürlich angesteckt und seit Freitag hab ich dementsprechend kaum geschlafen, bin voll fertig, muss aber morgen irgendwie drei Stunden bei meiner Ärztin überstehen für den Zuckertest.
Hab den kleinen grad so bestanden, deshalb möchte sie auf Nummer Sicher gehen. Hab in meiner ersten Schwangerschaft da keine Probleme gehabt und bin etwas nervös, weil wir gerne wieder ins Geburtshaus wollen..
Ab morgen fängt der Baby-Countdown an, den ich für unsere Tochter gebastelt habe. Freue mich schon sehr auf die letzten Wochen. Hab auch langsam keine Lust mehr, bin aber froh, dass es kühler wird, die Hitze hat mir sehr zugesetzt. 😅
Habt ihr noch Pläne, die ihr umsetzen möchtet? Ich würde gerne noch Fotos von uns allen machen und wenn ich wieder fit bin, möchte ich noch den Dachboden fertigkriegen.
oh je dann bist du ja auch ganz schön gebeutelt gerade.
Pläne so richtig habe ich keine ausser das Haus aufräumen putzen alles wofür man sonst so wenig Zeit hat. Wünsche dir eine gute Besserung
Jaaa und gestern war ich dann auch noch in Jammerlappen-Stimmung. 😁
Zumindest die ist heute wieder besser. Mit guter Laune erträgt sich alles besser.
Viel Spaß beim Putzen und Aufräumen. Ich hab letzte Woche angefangen, die Babysachen einzuräumen, das war schön. Macht es so "wirklich". Und wie winzig alles ist, alle Klamotten passten in eine Schublade. 🥰😁
Vielen Dank!