Hallo an alle, die im November 2022 ihr Kind erwarten.
Ich veröffentliche hier ein Mal die Woche eine Liste, mit euren Daten. So kann vielleicht auch etwas Austausch entstehen oder ihr entdeckt jemanden, den ihr gerne privat anschreiben möchtet
Ich heiße Marie bin 35 Jahre alt, vom Beruf Altenpflegerin. Es ist mein erstes Kind zuvor hat mir der Passende Mann einfach gefehlt. Wir wissen bereits das wir ein Mädchen bekommen und freuen uns riesig.
❤️🍀Alles Gute für eure Schwangerschaft und die aufregende Zeit, die danach folgt🍀
Wie geht es euch? Ich muss sagen mir geht es soweit ganz gut außer das alles etwas anstrengender wird. Mein Blutdruck ist auch gut eingestellt mit den Medikamenten
Nächste Fahrt ist am 18.09.2022
❗️ Es wäre lieb wenn Ihr bei Änderungen immer euren ET mit angeben könnt und diese immer in den Bus einträgt unter den Kommentaren, das macht mir die Aktualisierung leichter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Notwendige Angabe:
✔️ET
Freiwillige Angaben:
✔️Geschlecht
✔️Name
✔️Das wievielte Kind/Geschwister
✔️Sternenkinder
✔️Was euch sonst noch wichtig ist wenn sich etwas ändert, schreibt bitte immer euren ET dazu.
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name
✔️Maße
✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dabei sind:
🤰 95 Schwangere
🎎 3 Zwillingsmamas
21 Mädchen
16 Jungen
🎁 2 Überraschungspakete
🌟 2 Sternchen
35 Erstgebärende // 24 Zweitgebärende // 16 Drittgebärende // 2 Viertgebärende // 0 Fünftgebärende // 1 Sechstgebärende // 0 ohne Angabe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌟Sternchenmamas
meerli88 ET 25.11.2022 MA 11 SSW,WunschFamilie MA 10 SSW 🌟Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren! (J. W. von Goethe)🕯️ Möget ihr die Kraft, den Trost und die Zuversicht bekommen, die ihr gerade braucht! 🕯️