Unregelmäßige Rücken und Mensesschmerzen in der 38SSW?

Guten Morgen zusammen,
Ich bin heute in der 38 SSW. Hab seit heute Nacht immer wieder Rückenschmerzen im unteren Bereich und Mensesschmerzen. Zudem muss ich oft auf Toilette und hab Durchfall.
Hatte das noch jemand? Meint ihr das sind schon Wehen? Oder „nur“ Senk-Übungswehen?
Liebe Grüße

1

Könnten schon wehen sein, zumal der Körper auf die bevorstehende Geburt ja durchaus mit Durchfall reagieren kann.

Sie müssen jetzt nur noch regelmäßig werden ;)

6

Ich hoffe das es bald soweit ist… ist meine 2 Geburt. Damals hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung und die Wehen wurden ausgelöst. Der Mumu ging einfach nicht auf. Jetzt hoffen wir das es schneller geht

7

✊✊

2

Hi, ich hatte bei meiner ersten Geburt auch Durchfall bekommen und dann Wellen artige wehen.

LG Moonlight888

5

Ja das meinte meine Hebammr heute auch, mit Durchfall/ weichen Stuhlgang gehts los… Uiiii ich bin aufgeregt 🙈

3

Huhu!
Ich komme Mittwoch in die 39 SSW und habe auch seit längerem das Gefühl, dass sich meine Periode ankündigt. Aber von Schmerzen kann ich noch nicht sprechen.
Auch habe ich seeeehhhrrrrrr oft Stuhlgang bzw. auch mal Duechfall.
Also ich denke, dass sich der Körper schon vorbereitet. Aber wie gesagt, bei mir ist das jetzt schon knapp zwei Wochen so

4

Dann gehts uns ja ähnlich, ich hatte heute mein FA Termin und tatsächlich ist der Mumu schon 2cm offen. Sowohl er als auch meine Hebamme meinen, das es wirklich bald losgehen kann. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
Ich wünsche dir alles gute 🍀