Total verrückt, 12.ssw und da tut sich merkbar was,wer kennt es?

Also ich bin nach 4 Kindern, sollte man meinen, eigentlich im klaren ab wann man was merkt,was wie wächst etc. Aber seit paar Tagen merke ich wenn würmli darin "randale" macht.
Man spürt wie sich was im Unterbauch tut, wie es hart wird und dann merkt man es auch äußerlich. Ähnlich wie im späteren Zeitraum wenn die kleinen anfangen sich an der Bauchdecke lang zu machen/zu drehen.... das ist total kurios und so surreal.
Meine Ärztin meinte beim letzten Check, an 10+3, das das mäusel paar Tage vorraus ist, sehr aktiv und auch meine gm sich schon sehr weit ausgedehnt hat, sie konnte sie bis 2 Finger unter den Nabel tasten😶
Also das es so zeitig diesmal merklich ist finde ich einfach total verrückt, wobei ich Kind nr.3 schon in der 13.ssw spüren konnte,allerdings nur mit leichten druck, Kind 4 erst ab der 18.ssw

Ging es wem auch so?

Freitag habe ich wieder Termin, d bin ich dann in der 13.ssw angelangt,da werde ich mal fragen ob ich einfach nur gaga bin😆

1

Ich habe meine Kurze damals eindeutig in der 14 SSW gespürt. Jeder hatte mich für Verrückt erklärt, aber ich habe es ja gemerkt.
Würmchen jetzt (14SSW) merke ich noch gar nicht, was mich teilweise echt verrückt macht. Bin so froh, am Freitag endlich wieder einen FA Termin zu haben #zitter

Also ja, ich denke das ist gut möglich. Gerade wenn die Würmchen etwas Größer und sehr aktiv sind.

3

So erging es mir beim letzten ebend auch, das eine schon so früh gespürt und das nächste lässt sich feuern....aber wenn sie rauskommen und das entsprechende Alter erreicht haben, sind sie gefühlt beide gleich wild😅
Also 12.ssw find ich halt schon verrückt,hatte das bei manchen schon gelesen aber glauben kann man es irgendwie erst wenn man es selber durchlebt.
Dann haben wir ja beide am Freitag einen wichtigen und schönen Termin, bin schon so gespannt ob sich was erahnen lässt🙈

6

Vielleicht bist du auch einfach sehr sensibel, weswegen du es schon so früh spürst. Möglich ist alles.
Wie gesagt, ich weiß, dass ich meine Kurze so früh gespürt habe und das lasse ich mir auch nicht nehmen :-D

Das Geschlecht erfahre ich definitiv :) ich habe den Harmony-Test machen lassen mit Geschlechtsbestimmung. Am Freitag habe ich normale Vorsorge + Auswertung des Tests.

2

Hey du !

Ich bin mit Baby No. 2 schwanger und spüre ihn bereits seit der 14.SSW. Viele sagen ja , das wäre nicht möglich aber DOCH definitiv möglich.

Generell geht es mit allem viel viel früher los. Der Bauch ist gefühlt schon riesig. Keine Ahnung wo das noch hinführt 😂

Ich wünsch dir alles alles gute ❤️

Liebe Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand und 21+3 💙💙

4

Aber ein gut sichtbarer Babybauch ist doch toll,bei Kind 3 hatte ich immer einen kleinen, erst die letzten 4 Wochen bin ich gefühlt geplatzt😅
Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft mit deinem babyboy😊

5

Das finde ich auch 🥰 mit Kleinkind steht er nur manchmal im Weg 😂