ET+4 - nichts tut sich🥴

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei ET+4 und es tut sich immer noch rein gar nichts..
Langsam reicht es mir und am Donnerstag soll im KH eingeleitet werden😑
Hätte ich beim dritten Kind niiiie mit gerechnet, die anderen kamen vor Termin🙈

Hab heute Nelkenöl für Tampons und Wehentee bekommen, davon hab ich jetzt zwei Tassen getrunken und den Tampon eine Stunde benutzt..ich hoffe, es tut sich was🙏🏻

Wie läuft es bei euch anderen Septembis?
Versucht ihr auch schon irgendwelchen Hokuspokus?😅

1

Huhu, hier das gleiche Spiel, nur hab ich 'erst' morgen ET..
Sitze gerade beim Gyn und hoffe, sie sagt mir gleich, dass alles geburtsreif ausschaut 🙏
Ich habe seit 1 Woche schon deutlich spürbare Wehen, einen starken Druck nach unten und fühle mich ziemlich schwergängig🥴
Es ist mein drittes Kind, der 1. kam genau an ET, die zweite musste an ET+13 eingeleitet werden und nu hatte ich die Hoffnung, die dritte kommt eher, aber nö, Madame lässt sich Zeit🙄

Ich halte von diesen ganzen Maßnahmen wie Tee, Nelkenöl ect nicht mehr viel, da nichts von all dem beim letzten Mal, meine Kleine zum Auszug bewegt hatte.

Und ich hab bis ET+13 echt alles probiert!
Daher stresse ich mich jetzt mit nix und warte einfach ab, habe Sex, putze die Whg und gehe spazieren😁

Ich drücke dir und allen die noch sehnsüchtig warten, ganz fest die Daumen, damit wir ganz bald kuscheln können ✊🍀

2

Oh je..ET+13 ist ja wirklich hart🙈

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal schneller geht🍀🍀🍀

4

Hier genau das selbe Spiel, hab morgen meinen ET (2tes Kind) und bis auf Periodenschmerzen die in die Oberschenkel und den Rücken strahlen, passiert nix.
Mal sehen was morgen mein FA sagt... Hoffentlich hat sich schon etwas getan.

Ich trinke morgens einen Himbeerblättertee, esse Spekulatius und scharf (soweit mein Sodbrennen das zulässt).

Meine Hebamme hat mir noch ein Sitzbad mit Heublumen empfohlen... Schauen wir Mal

Ich drücke dir bzw euch die Daumen, dass es bald los geht und wir alle eine schöne Geburt erleben dürfen=)

3

Ich bin ET+3 und schon seit ET geburtsteif. Mein Muttermund ist 4cm geöffnet und öffnet sich wohl weiterhin ohne richtige Wehen.
War heute wieder beim CTG und wieder keine einzige Wehe.
Muss alle 2 Tage zum CTG und am Wochenende ins KH und denke, dann werden die auch einleiten, wenn er nicht von alleine kommt.

Ich bin echt am Ende und es ist frustrierend, wenn man bedenkt, dass sie ab der 28ssw alles unternommen haben, dass er nicht zu früh geboren wird da mein GMH stark verkürzt war und ich starke Wehen hatte.

Jetzt will er länger bleiben

5

Hallo, ich bin heute nach vorverlegtem ET bei ET+11 🙈
Das KH hat es gestern noch mir überlassen, ob ich einleiten lasse oder nicht, rät mir aber dazu, spätestens morgen oder Donnerstag einleiten zu lassen! Bin total unschlüssig, weil ich dem Baby eigentlich die Zeit geben wollte, selbst raus zu wollen.
Habe eigentlich alles schon durch: Akupunktur, Nelkenöltampon, Wehentee, Rückenmassage mit diversen geburtsanregenden Ölen, viel Spazierengehen, Sex und gestern noch eine Eipollösung durch die KH-Ärztin - bislang hilft alles nichts 🤷🏻‍♀️
Langsam nervt die Warterei nur noch, da wir eigentlich seit 3 Wochen bereit sind und man sich nichts vornehmen kann..