Ultraschall an 6+6?

Hallo ihr lieben,
Ich habe vor einer Woche positiv testen dürfen nach meiner FG im November…
Habe eben beim Frauenarzt angerufen und bereits einen Termin am 28.9 erhalten, dort wäre ich laut Ovus jedoch erst 6+6 ssw
Die Dame am Telefon meinte jedoch das sie immer ab dem ersten Tag der letzten Periode rechnen bis zum ersten Ultraschall (dann wäre ich beim Termin bereits 7+5 ssw)
Könnte ich vielleicht Glück haben bereits bei 6+6 was zu sehen?
War jemand von euch auch schon etwas früher und hat davon noch ein Ultraschallbild wo er gerne zeigen würde?:)))
Auf der einen Seite kann ich es gar nicht abwarten, auf der anderen Seite bin ich denke ich enttäuscht wenn ich noch nichts sehen werde, erzählt mir gerne mal wie es bei euch war ♥️

1

da gibts bestimmt was zu sehen 🍀 hatte den US bei 6+1 nach IVF und es war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Klar alles noch recht klein, aber das Flackern hat man deutlich gesehen

2

Oh toll darauf hoffe ich auch! Dankeschön 💕

3

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir war an 6+2 der Herzschlag zu sehen :)

5

Danke, wie toll ☺️

4

Hallo du, ja an 6+6 gibt es schon einiges zu sehen, abhängig vom US-Gerät. Bei meiner Ärztin hab ich selbst an 7+5 noch nichts erkennen können. :-D 9+1 #blume

6

Meine Ärztin hat eine relativ neue Praxis und neue Geräte hoffe doch sehr das sie was findet 🤭🤭🍀

7

Bei uns sah man an 6+5 (ich mein erster Termin) bereits Embryo mit Herzschlag. hatte da auch ganz stark drauf gehofft, um endlich beruhigter zu sein 😉🙈

10

Das warten macht einen echt wahnsinnig 😮‍💨😮‍💨

8

Bei meinen ersten 2 sah man da nur die Fruchthöhle, beim 3. Schon den herzschlag

11

Uh oke, also doch sehr verschieden🙈

9
Thumbnail

So sah es bei mir aus an 6+4 😊 mit herzschlag ❤️

12

Wie toll 😍

13
Thumbnail

Ich war bei 6+5 (ganz sicher, weil ICSI) und es war ein Embryo von 8 mm mit Herzschlag zu sehen 🥰 (Bild ist nicht besonders doll, von einem Tintenstrahldrucker ausgedruckt und dann abfotografiert)

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+1

15

Toll, schöne Kugelzeit wünsche ich dir noch🥹🍀

14
Thumbnail

Bei mir konnte der FA an 5+6 einen Herzschlag erahnen, aber war dich nicht sicher. An 6+5 war ein kräftigerHerzschlag zu sehen und zu hören. Es kann aber auch sein, dass der Herzschlag noch nicht sichtbar ist.
Viel Glück
LG Sami

16

Dankeschön 💕