Hallo ihr lieben,
Jetzt hab ich mich doch dazu entschieden hier etwas zu posten sonst macht mein Kopf mich noch völlig verrückt.
Alsooooo, ich habe an ES+11 im ÜZ12 nun endlich positiv testen dürfen, ES war mit ovu bestimmt und am 23.8, positiver Test dann am 3.9, Freude groß. Wurde beim durchlaufen schon direkt stark positiv, CB mit Wochen Bestimmung sagte bereits 2-3. Am Tag darauf habe ich dann eine Blutung bekommen, etwa periodenähnlich, erst hell dann dunkel, hielt ca eine halbe Stunde an. War dann montags zum FA zum Blut abnehmen, HCG bei 1300, Progesteron nur bei 7, sollte dann noch mal wieder kommen in 2 Tagen und 3x Vaginal femenita(Progesteron) nehmen. HCG war dann 2 Tage später bei 1890, also nicht verdoppelt, Progesteron aber auf 19 gestiegen. Im US gut aufgebaute Schleimhaut und die gelbkörperzyste. Die Arzthelferin meinte bei so hohen Werten reicht es auch wenn die sich alle 2-3 Tage verdoppeln, war ja erst 2 Tage später dann..
kann mich hier vielleicht jemand beruhigen? Ich drehe innerlich total durch, es wäre mein 2 Kind und von der 1SS ist mir solche Angst garnicht bekannt 😳 vielleicht gibt es ja jemanden; der ähnliches erlebt hat und alles ist gut ausgegangen. Ich kann leider erst in 1-2 Wochen zum US und die Tage vergehen garnicht.. mein großer wird 2 nächste Wochen und mich plagt nur die Angst ;(
Liebe Grüße von mir,
Muckl mit babyboy an der Hand und 4+3 inside
Frühe Blutung,Hohes HCG u. progesteronmangel
1
Oh weh, das ist ja wirklich super nervenaufreibend 😔
Leider kann man wirklich nur abwarten, es ist alles noch völlig offen! Du tust alles, damit es bleibt, aber da kann man nur abwarten.
Lenk dich ab, so gut es geht! Ich drücke fest die Daumen ✊
2
Es ist wirklich furchtbar🥹 dennoch danke für deine Antwort und fürs Däumchen drücken ❤️