Ich war heute beim Frauenarzt. Hatte vor ein paar Tagen positiv getestet. Rein rechnerisch (Tag der letzten Periode) bin ich in der 7.SSW. Aber durch einen langen Zyklus und ES Bestimmung weiß ich, dass die Befruchtung erst um den 26.08. gewesen sein kann.
Man hat heute nichts im Ultraschall sehen können. Ich soll nächsten Donnerstag nochmal kommen.
Findet ihr das unbedenklich? Ich sorge mich so sehr.
Erster Frauenarztbesuch
Hey, ich hatte auch einen superlangen Zyklus und wenn ich das anhand meiner letzten Mens berechnen würde, wäre ich auch schon in Woche 7/8. Ich weiß aber durch die Kurve und Ovus ziemlich genau, dass ich meinen ES am 25.08 hatte. Von daher bin ich gerade mal bei 4+4 (5 ssw) heute und da würde man bei mir auch noch nichts sehen. Meinen ersten Termin habe ich Freitag an 5+1 und ich bezweifle, dass man auch da schon etwas sehen könnte.
Bei dir ist es ja genauso, du müsstest ja rein rechnerisch dann heute bei 4+3 sein und da muss man absolut noch nichts sehen! Mach dir keine Sorgen ❤️
Hallo,
da bei dem rechnerischen ET am Anfang immer vom 28 Tage Zyklus ausgegangen wird, gibt es natürlich Diskrepanzen bei Frauen mit längeren Zyklen. Wenn dein Eisprung wirklich am 26.08. war ist ja klar, dass man im Moment noch nichts sieht... In der Konstellation wurde ich mir gar keinen Kopf machen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und LG :)
Wenn ich laut meinem ersten Tag der Periode (27.06.) gehe, wäre ich heute in der 11. Woche und mein ET wäre am 03.04.
Tatsächlich hatte ich aber einen ES am 15.08. und bin somit heute bei 6+0 mit ET am 08.05.
Es ist nicht immer die beste Variante nach dem ersten Tag der letzen Periode zu rechnen, da es ja auch Frauen mit sehr sehr langen Zyklen gibt.
Mach dich nicht verrückt!
Wenn du deine Befruchtung am 26.08. hattest, dann bist du ja erst in der 5. Woche, sprich 4+0 bis 4+6
Und da ist es durchaus normal dass man nichts sieht 🤭
Bei ES am 26.08. bist du heute gerade erst 4+4 = 5. SSW.
Da muss man noch gar nichts sehen.
Bestimmt ist alles gut 🙂🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+2
Wenn dein ES erst um den 26.08. war, könntest du einfach noch sehr früh dran sein. Dann bist du ungefähr in der 6. Woche.
Warte ab, ob man nächste Woche oder vllt in 2 mehr sieht :)