Hallo ihr Lieben,
Undzwar habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl das der kleine auf den MuMu drückt. Er liegt schon im Becken und ich habe auch das Gefühl das es evtl. demnächst losgehen könnte.
Ich bin immer sehr schnell fix und fertig, kann aber mich nicht den ganzen tag nur ausruhen da ich eine 2jährige Tochter habe.
Bei der letzten US war alles gut und die war vor einer Woche. Jetzt sind die Schmerzen aber noch mehr geworden und das ich so schnell kaputt bin auch.
Den nächsten Termin habe ich erst am 21. Wo ich aber nur ans ctg angeschlossen werde da meine Fa Urlaub hat.
Meint ihr ich sollte noch diese Woche zu meiner Fa gehen? Und ist es normal. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das alles ganz anders(KS) wurde es zum Schluss.
Danke
LG Beatrice
Ssw 34+4
Guten Morgen Beatrice,
Ich bin heute auch 34+4 und hab ebenfalls seit einigen Tagen diesen starken Druck mit stärkeren Mensschmerzen. Habe heute Vormittag meinen Frauenarzttermin. Bin gespannt ob da irgendwas vorwärts geht.
Kann dir danach berichten!
Grüße Nina
Vielen Dank
Ich muss dazu sagen das der kleine auch überdurchschnittlich schwer ist.
Ich werde auch gleich mal anrufen bei meiner FÄ, da mir das auch nicht hilft mit dem Magnesium.
Huhu,
meiner ist auch überdurchschnittlich schwer. Wir sind auf der 82. Perzentile… Aber laut Frauenärztin ist bei mir alles super. Es ist wohl bisher nur weicher geworden, aber noch alles verschlossen. Wehen wurden keine aufgezeichnet. Also ist das Ziehen im Unterleib einfach was anderes.
Grüße Nina