Ihr lieben,
Ich habe eine Frage, musste jemand hier auch die komplette Schwangerschaft Progesteron Tabellen nehmen und kann mir da eine Frage zu beantworten ?
Wenn ja, gerne hier kommentieren oder privat schrieben per Nachricht .
Liebe Grüße
Musste jemand Progesteron die komplette SS über nehmen v
Ja ich mehr oder weniger. Bis zur 14ten Wocje und dann ab der 22 wieder
Super,
Habe nämlich folgendes :
Ich musste auch Progesteron einnehmen, vorsorglich vom Frauenarzt verordnet.
Mein Baby kam mit vielen Haaren zu welt, was nicht der Rede wert ist in meinen Augen. Meine Freundin hat ein Baby mit sehr wenigen Haaren geboren und irgdnwie passt es ihr nicht und sie reibt mir ganze Zeit unter die Nase, dass ich nur ein Baby mit vielen Haaren habe weil ich Progesteron eingenommen habe. Das ist doch totaler Quatsch, das hat doch gar nichts damit zutuen oder ? Haare sollten kein Thema bei Babys sein. Das wichtigste ist doch das sie gesund sind, aber meine Freundin ist da echt komisch drauf.
War es bei dir auch so das dein Baby viele Haare hatte ? Oder hab ich recht das es gar nichts damit zutuen hat, kann mir nämlich kaum vorstellen das Progesteron Tabletten was damit zutuen haben 😂
Hey. Ich musste Progesteron sogar bis zur 35 ssw nehmen aber ich hab noch nie was davon gehört das Progesteron das Haarwachstum beeinflusst. Also ist das meiner Meinung nach totaler Quatsch. 🤷🏻♀️
Liebe Grüße ☺️
Hab es beide ss komplett bis Ende ssw 35 genommen.
Kind 1 kam ohne Haare, Kind 2 mit
Vielen Dank 🥰 na da hast du ja das perfekte Beispiel das es eben keine Auswirkung hat. Das muss ich heute mal meiner Freundin erzählt mir der Hoffnung sie beruhigt sich was das Thema angeht. Wenn du in beide SS Progesteron genommen hast und ein Baby mit und eins ohne Haare kam, ist das ja ein perfekter Beispiel das es 0,0 was mit Progesteron zutuen hat sondern eher mit der Veranlagung.