Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern endlich positiv getestst. Rein rechnerisch müsste ich ziemlich am Anfang stehen (ca 3+6). Ich hatte es aber schon vorher im Gefühl, ich hatte vor allem stark schmerzende Brüste und die haben sich eben allgemein sehr schwer angefühlt. Aktuell merke ich einfach gar nichts mehr. So plötzlich. Ich habe tierische Angst, da ich Anfang des Jahres bereits eine MA mit Ausschabung in der 10.Woche hatte. Meint ihr das ist normal? Letzte Nacht hatte ich mal stärkeres Ziehen im UL, als würden meine Tage einsetzten. Ich habe echt so Angst 😢
Danke euch!
Anzeichen /Symptome plötzlich weg..
Das ist ja auch noch super früh, die richtigen Symptome mit Übelkeit und Erbrechen fingen bei mir erst in der 6.ssw an
Ich hatte am Anfang gar keine Anzeichen und es war trotzdem alles gut. Versuch positiv zu denken.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
LG Laura und Babyboy inside 23+4
Ich hatte absolut garkeine Symptome. Kein einziges. In beiden SS nicht.
Jetzt plagt mich die Müdigkeit. Das war’s 😬
Liebe Grüße
Mihri mit Babyboy an der Hand und 21+4 💙💙
Bei mir fingen die klassichen Anzeichen wie Übelkeit auch erst in der 7. Woche an. In meinen vorherigen Schwangerschaften hielt dass dann ziemlich genau bis zur 12. Woche an, dann von heute auf morgen nichts mehr.
Am Anfang der Schwangerschaft war mir kurz unwohl, aber das war nicht gegen jetzt. Bin aktuell 9+3 und mir ist den ganzen Tag schelcht, bin praktisch dauerhaft am essen damit es etwas auszuhalten ist.
Also würde ich sagen: durchatmen und genießen, dass du nichts hast. Das ist übrigens auch normal, manche Schwangeren haben gar keine Beschwerden. Die sagen also wenig bis nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus.