Schlafen… 22.SSW 😭

Hey zusammen.

Sagt mal.. bin ich die einzige die die ganze Nacht damit verbringt sich von links nach rechts zu drehen und es findet sich keine gemütliche Schlafposition.
Mein Bauch ist einfach extrem im Weg. Ich vermisse das Bauchschlafen sooo sehr 😭 das war eins der Dinge die ich auch in der 1.SS gehasst habe.
Sobald ich nachts wach bin, dauert es ewigkeiten bis in den Schlaf finde 🫠 Morgens bin ich dann völlig fertig 🤧

Mit Stillkissen komm ich überhaupt nicht zurecht.

Ich suche Gleichgesinnte 😂

Liebe Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand und 21+4 💙💙

1

hey ich kann dich gut verstehen. Mir geht es genauso. stillkissen komme ich auch nicht mit klar eine zeitlang reichte mir ein Kissen unter dem Bauch auf der Seite jetzt drücke ich mir immer meine Decke drunter so das es gemütlich für mich ist, die ist leichter zu Formen so wie es mir passt als ein stillkissen.

3

Das mit der Decke mach ich genau so.. dann kommt mein Mann und zieht an der Decke weil er im Freien liegt 😂😂😂

7

Das ist natürlich schlecht... dann soll er seine eigene nehmen 😅

2

Hallöchen 🙋🏼‍♀️, ich kann mich nur dazu schließen. Bin in der 24ssw 😌 und schlafe vllt 3 std am Stück. Ich finde einfach keine Position wo es mir bequem ist.
Beim hin und her drehen tu ich mir oft weh. Es zieht dann am Bauch oder im unterleib. 😩 das ist jetzt meine 3 SS.
Mir hat Akupunktur sehr gut geholfen 😌 hatte keine Probleme beim schlafen. Leider sind meine Sitzung fertig.

4

I feel you! 😭❤️

Sobald ich mich nach rechts drehe.. boxt mich der kleine Maulwurf im Bauch 😂🙈

Keine Ahnung wo das noch hinführen soll

5

Ich tu mir auch immer weh weil ich mich im Halbschlaf auf der Suche nach einer Schlafposition sogar hinsetze und dabei die Bauchmuskeln belaste 🙄

weiteren Kommentar laden
8

Hey!

Geht mir genauso!

Ich bin in der 25. Woche mit Zwillingen. Bauch geht schon lange nicht mehr, auf del Rücken wird mir schlecht und ich bekomme keine Luft mehr. Zusätzlich habe ich einen Nierenstau rechts und soll diese Seite so gut es geht entlasten.

Bleibt also nur die linke Seite. Nach einer Weile werde ich wach, weil extreme Hüftschmerzen bekomme und muss mich zeitweise auf die rechte Seite drehen, bis es da dann auch weh tut...

Mir hilft das Stillkissen schon etwas. Aber es wird ja jetzt mit der Zeit nicht besser. Ändern kann man da leider nichts 🙈

Liebe Grüße ❤

9

Guten Morgen!

Ich habe zwar auch ein Seitenschläferkissen, welches mir aber zur Zeit zu hoch ist, aber ich habe auch ein sogenanntes Kniekissen, dass zwischen meinen Knien ergonomisch liegt. Damit komme ich zurzeit besser zurecht. Vor der Schwangerschaft habe ich oft zu halb auf der Seite und auf dem Bauch gelegen, dass geht aber nicht mehr. Durch das Kniekissen, habe ich nicht das Gefühl, dass der Bauch mich zurzeit stört. Aber ich bin ja auch erst 20+0. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für dich?
Liebe Frau

10

Ich schlafe eh nicht besonders gut, noch nie.

Letzte Nacht war Horror. Ich schlafe zwar mit Stillkissen, das klappt auch gut. Aber ich träume extrem wild, das war bei Motte auch so und diese Nacht kam Motte auch noch voll früh zu uns ins Bett, war ewig wach und hatte ne verstopfte Nase 🙄 neeeeervig!!!

Es sind ja nur noch drölfzig Monate, bis irgendwann wieder erholsamer Schlaf ansteht 😂😂😂

13

Ohh Mann 😅😬

Wie alt ist den deine Motte? 🙈

15

3,5 und eigtl schläft sie inzwischen wirklich ganz gut. Aber wenn der Wurm mal drin ist, ist er drin 😂😂

Ich glaub sie bekommt Schnupfen… 😩

11

Hallo 🙋‍♀️
Mir gehts genauso. Schlafe schon seid Anfang der SS schlecht. Seid dem der Bauch da ist, wird es immer anstrengender. Wälze mich auch ständig hin und her und sobald ich eine gute Position gefunden habe, muss ich wieder auf Toilette und das Spiel geht von vorne los. 😅😂
Lg hibblerin26 ⭐️ ⭐️⭐️⭐️🤰21+1

12

Hey :-) mir geht es ganz ähnlich .. der Bauch ist im Weg, dann wird mir wieder warm und auf die Toilette muss ich auch jede halbe Stunde 🙄 Ich fürchte, ein bissl müssen wir noch durchhalten ☺️ LG

14

Hey,
Mir geht es genauso. Seit 1-2 Wochen habe ich nachts auch extreme Schmerzen in der Hüfte und im unteren Rücken und finde oft keine Position, in der ich keine Schmerzen habe. Und das, genauso wie du, in der 22. Ssw... 🙈
Hab gestern auch meinen Gyn gefragt, er meinte, man müsse durchhalten, machen kann man da nicht viel.
Bin so auch ständig unausgeschlafen und frage mich echt wie das noch werden soll, wenn es in den nächsten Wochen noch schlimmer wird. Seitenschläferkissen und Kissen zwischen den Beinen habe ich schon ausprobiert. Das hilft mal mehr, mal weniger.
Wenn jemand den Tipp hat, gerne her damit 😂
LG Elch9 21+3