Hallo ihr Lieben…
da ich nun alles durchprobiert habe, suche ich einfach nur noch Leidensgenossen.
Wer hat auch extreme Wassereinlagerungen im ganzen Körper ?
Pro Woche mittlerweile 2kg mehr…ein Träumchen.
Meine Nase ist doppelt so dick geworden und ich habe überall Quaddeln im Gesicht. Besonders über den Augen….
Habe mittlerweile insgesamt 23kg zugenommen.
Was schätzt ihr, was da an Wasser bei ist?
Naja liebe Grüße an euch 💕
Suche Leidensgenossen 😂😩
Wie weit bist du den?
Ab morgen 39. SSW ☺️
Wow.. na dann hast du es ja fast geschafft.🥰
In meiner 1.SS hatte ich bis zur Geburt auch 20kg drauf. Das meiste kam in den letzten Wochen mit Ödemen. Mir ging es hundeelend. Ich war absolut nicht mehr beweglich.
Aber du wirst staunen, wie schnell das wieder runtergeht.
Diesmal versuche ich frühzeitig meine Beine auszustreichen, mehr zu trinken, mehr Bewegung, nicht zu viel sitzen, Ernährung… (bisher habe ich +4kg)
Mir haben Wechselduschen, Kompressionsstrümpfe und Beine hochlegen geholfen.
Ich wünsche dir alles alles gute für die bevorstehende Geburt ❤️
Liebe Grüße
Mihri mit Babyboy an der Hand und 21+4 💙💙
Hallo
Bitte geh zum Arzt und lass dir evtl. Kompressionsstrümpfe oder kompressionswickeln verschreiben. Vielleicht gibt's auch ein Medikament was in der schwangerschaft genommen werden kann um die Ödeme zu lindern. So viel Wasser ist nicht gut für Gelenke kompressionstrümpfe könnten fürs erste gut helfen
Von meinem Arzt kam der Tipp mit der Akupunktur. Strümpfe wollte er nicht aufschreiben, da es nicht mehr lang ist🤷🏼♀️
Hallo :)
Lass das bitte unbedingt so bald wie möglich ärztlich abklären.. so massive Ödeme sind nicht mehr normal ..
Ruf am besten an und frag deinen Frauenarzt ob du einen baldigen Termin bekommst .
Liebe Grüße und alles gute :)
Ich war erst da und er meinte nur Akupunktur und Beine hoch 🤷🏼♀️
Okay krass …
Wie ist es nun ? Immer noch so schlimm ?
Kann das von deinem Arzt nicht verstehen …